Kurzes HALLO von Neuankömmlingen ...
Moderator: djrene
Re: Kurzes HALLO von Neuankömmlingen ...
Peter A. ?
Servus Peter.
Maulfaul? Oberpfalz? Küste? Saarland? Allgäu?
Maulfaul? Oberpfalz? Küste? Saarland? Allgäu?
-
OldMcMetal
Da wo Deutschland am schönsten ist
Ostwestfalen 
Mal ein kurzes Hallo oder besser Moin! (jetzt), resp. "Sali zäme" (früher). Bin Schweizer, lebe aber seit 2013 in Deutschland und seit 2020 endlich da, wo mir Deutschland schon immer am besten gefiel: in SH zwischen den Meeren. Stelle mich dann gerne noch richtig vor.
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, Musik ist mein Leben. Lieblingsbands so unterschiedlich, wie innig geliebt. Müsste ich fünf nennen, wären das Savoy Brown, Ozark Mountain Daredevils, Jefferson Starship, Foghat und Mountain. Ich bin leidenschaftlicher Plattensammler, im Bestand ca. 1400 LPs und etwa 4000 CDs. Da ich auch noch Analogfreak bin, steht bei mir auch noch eine Spulentonbandmaschine, mit der ich noch immer gerne rumspiele. Als aktiver Musiker habe ich auch Scheibchen veröffentlicht. Dazu später mehr.
Jetzt zappe ich mich einfach mal durch Eure Themen.
Liebe Grüsse Marcel

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, Musik ist mein Leben. Lieblingsbands so unterschiedlich, wie innig geliebt. Müsste ich fünf nennen, wären das Savoy Brown, Ozark Mountain Daredevils, Jefferson Starship, Foghat und Mountain. Ich bin leidenschaftlicher Plattensammler, im Bestand ca. 1400 LPs und etwa 4000 CDs. Da ich auch noch Analogfreak bin, steht bei mir auch noch eine Spulentonbandmaschine, mit der ich noch immer gerne rumspiele. Als aktiver Musiker habe ich auch Scheibchen veröffentlicht. Dazu später mehr.
Jetzt zappe ich mich einfach mal durch Eure Themen.
Liebe Grüsse Marcel

Herzlich Willkommen!
- Epiphonator
- Administrator
Auch von mir herzlich willkommen, wir hatten ja bereits geschrieben.