Wings of AOR Festival Sweden24-25 April 2026
Moderator: chhe66de
Re: Wings of AOR Festival Sweden24-25 April 2026
Bisher klappt es soweit ganz gut. Und das Wetter spielt auch mit, so dass man sich draußen in den Pausen die Füße vertreten kann. 1a Location welche etwas mehr als zur Hälfte gefüllt ist. Zu Beginn knapp 300 Leute anwesend, bei Gathering of kings vielleicht 400. Nun bei Brian Spence wieder deutlich weniger
Daytona: (50 Minuten) ordentlich abgeliefert, der Sänger zum Teil mit leichten Schwierigkeiten.
GOK: wie immer mit viel Spielfreude. Zwei Sänger nicht anwesend, somit mussten die anderen drei mehr arbeiten. Fünf Songs vom Spaßvogel waren für meinen Geschmack zu viel des Guten. Und wie immer alle Ansagen auf schwedisch. Schätze Minimum 75 % Publikum kommt nicht aus diesem schönen Land.
Brian Spence: Professionell, straight nach vorne, zuweilen Country Einflüsse, ich mag es,
Der Sound bisher durchweg ohrenfreundlich.
Daytona: (50 Minuten) ordentlich abgeliefert, der Sänger zum Teil mit leichten Schwierigkeiten.
GOK: wie immer mit viel Spielfreude. Zwei Sänger nicht anwesend, somit mussten die anderen drei mehr arbeiten. Fünf Songs vom Spaßvogel waren für meinen Geschmack zu viel des Guten. Und wie immer alle Ansagen auf schwedisch. Schätze Minimum 75 % Publikum kommt nicht aus diesem schönen Land.
Brian Spence: Professionell, straight nach vorne, zuweilen Country Einflüsse, ich mag es,
Der Sound bisher durchweg ohrenfreundlich.
Easy Action: und schwupp ist die Halle nahezu doppelt so voll als bei Brian Spence, nun locker 500 oder mehr. Wo waren die denn alle vorher? Rockiger als als ich dachte. Leider auch lauter als bisher. Dafür hat man sich reichlich Zeit genommen, fast eine Stunde warten. Ähnlich die Wartezeit auf Pommes draußen, gegenüber im hauseigenen Outdoor Imbiss, 30 Minuten. Immerhin gab‘s eine Portion extra als Entschädigung. Drei statt zwei.
Bei Daytona 300 Leute ? Ich hab ein Foto vom Balkon gesehen...sieht eher nach 100 aus
Die gut 150 auf dem Balkon zählen schon auch mit. Wir müssen nun nicht anfangen Erbsen zu zählen;-)
Wie ist die Stimme von Russ Ballard ?
Russ Ballard war sehr gut bei stimme .
Das ist eine Hitmaschine
Hat alle Songs vom Russ Ballard (das schwarze Cover)
Gespielt. Und vom Album fire still Burns ein paar Songs.
Dazu noch god gave Rock n Roll und i know that Something
Von Frida , welches er mit einer von emotional fire dame gesungen hat.
Am Ende war seine Stimme nach knapp 2 Stunden ziemlich am Ende .
Ansonsten sehr gut bei stimme und eine geile Band .
Das ist eine Hitmaschine
Fire still Burns auch komplett gespielt! Summa summarum zwei Stunden! Es war genial, okay, bei der Stimme schon leicht wackelig hin und wieder. Und seine German Friends aus dem Hotel explizit begrüßt:-)saschaal hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2026, 06:24Russ Ballard war sehr gut bei stimme .
Das ist eine Hitmaschine
Nachtrag zu Tag 1
Was Jens geschrieben hat da kann ich mich anschließen.
Daytona hätten noch 10 Minuten länger spielen dürfen aber sie haben früher aufgehört .
Die 2 neuen Songs vom kommenden Album kamen gut an.
Gok haben meiner Ansicht zu früh gespielt vom Billing hätte ich die weiter nach vorne gehoert.
Easy Action werden ein neues Album veröffentlichen . Soll dieses Jahr noch erscheinen.
Bei frontiers .
Die Location finde ich Klasse
Was Jens geschrieben hat da kann ich mich anschließen.
Daytona hätten noch 10 Minuten länger spielen dürfen aber sie haben früher aufgehört .
Die 2 neuen Songs vom kommenden Album kamen gut an.
Gok haben meiner Ansicht zu früh gespielt vom Billing hätte ich die weiter nach vorne gehoert.
Easy Action werden ein neues Album veröffentlichen . Soll dieses Jahr noch erscheinen.
Bei frontiers .
Die Location finde ich Klasse
Wie immer danke für die Berichte