Wings of AOR Festival Sweden24-25 April 2026
Moderator: chhe66de
Re: Wings of AOR Festival Sweden24-25 April 2026
Also ich finde den Termin bescheuert.....warum macht man das.....ein paar Tage vor dem Frontiers....jetzt nehmen sie sich die Fans gegenseitig weg
Ich bin froh das da keine Knaller kommen....Ballard zu alt.....Spence hat einen guten Song und denke 40 Jahre nix gemacht......Easy Action überbewertet
Dann Poodles doch evtl Italien
Positiv...5 Bands pro Tag...Preis auch ok
ganz einfach Heiko
weil Frontiers vielleicht zu spät war
und die das WIngs of Aor Festival schon als Termin geplant hatten
würde auch passen das Frontiers das auf Mai verschoben hat ( Vermutung)
Doppelzimmer im vorgeschlagenen Hotel mit ca. 110,- pro Nacht relativ günstig. Ein Tages Tickets scheint es nicht zu geben.
Bin auch der Meinung dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt wurde. Es ist ja nicht nur dass Frontiers Festival die Woche darauf. Zeitgleich 1.-3. Mai findet die Silja Rock Cruise statt. Von Stockholm nach Helsinki und zurück. Da spielen unter anderem Perfect Plan, Alien, Treat und Dare. So unendlich groß ist die Melodic Rock Gemeinde nun auch nicht dass man überall hinläuft, und schon gar nicht am selben Wochenende. Das schafft selbst Anita Zelder nicht
Zuletzt geändert von jensi08 am Do 23. Okt 2025, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anita Zelder geht ja nur dahin, wo auch Pekka Ansio Heino ist. 
ich hab siljarockjensi08 hat geschrieben: ↑Do 23. Okt 2025, 12:11Doppelzimmer im vorgeschlagenen Hotel mit ca. 110,- pro Nacht relativ günstig. Ein Tages Tickets scheint es nicht zu geben.
Bin auch der Meinung dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt wurde. Es ist ja nicht nur dass Frontiers Festival die Woche darauf. Zeitgleich 1.-3. Mai findet die Silja Rock Cruise statt. Von Stockholm nach Helsinki und zurück. Da spielen unter anderem Perfect Plan, Alien, Treat und Dare. So unendlich groß ist die Melodic Rock Gemeinde nun auch nicht dass man überall hinläuft, und schon gar nicht am selben Wochenende. Das schafft selbst Anita Zelder nichtZudem kostet es eine Menge Geld. Wenn ich es nüchtern betrachte, ist das Wings of Fire eine Art Kopie vom Malmö Melodic, nicht unbedingt eine schlechte. Da gräbt man sich doch gegenseitig das Publikum ab, das ist für mich offensichtlich. Der Johan Nylen verhielt sich gestern bei Bekanntgabe der Bands ziemlich zurück. Erst bei der Nennung von Brian Spence räusperte er sich kurz und meinte nun kommt er wohl, ob für ein oder zwei Tage weiß er nicht. Begeisterung klingt anders, das hat Beigeschmack.
mal gepostet
https://siljarock.com/
Ich hab aktuell das Gefühl als wenn die sich gegenseitig Fans klauen wollen.....nach der Bekanntgabe des Billing plötzlich in Malmö eine zusätzliche Band.....nach der zusätzlichen Band sind plötzlich binnen Minuten beim Wings die Balkon Tickets ausverkauft.....die spinnen doch