Wings of AOR Festival Sweden24-25 April 2026

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Heiko

Re: Wings of AOR Festival Sweden24-25 April 2026

Beitrag von Heiko »

Also ich finde den Termin bescheuert.....warum macht man das.....ein paar Tage vor dem Frontiers....jetzt nehmen sie sich die Fans gegenseitig weg

Heiko

Beitrag von Heiko »

Ich bin froh das da keine Knaller kommen....Ballard zu alt.....Spence hat einen guten Song und denke 40 Jahre nix gemacht......Easy Action überbewertet

Heiko

Beitrag von Heiko »

Dann Poodles doch evtl Italien

Heiko

Beitrag von Heiko »

Positiv...5 Bands pro Tag...Preis auch ok

saschaal

Beitrag von saschaal »

Heiko hat geschrieben:
Mi 22. Okt 2025, 20:39
Also ich finde den Termin bescheuert.....warum macht man das.....ein paar Tage vor dem Frontiers....jetzt nehmen sie sich die Fans gegenseitig weg
ganz einfach Heiko
weil Frontiers vielleicht zu spät war
und die das WIngs of Aor Festival schon als Termin geplant hatten

würde auch passen das Frontiers das auf Mai verschoben hat ( Vermutung)

saschaal

Beitrag von saschaal »

Heiko hat geschrieben:
Mi 22. Okt 2025, 20:37
Jens ...warte und fahr lieber nach Italien
weißst Du mehr oder ist das Kaffeesatzleserei

ich finde das Festival interessant

jensi08

Beitrag von jensi08 »

Heiko hat geschrieben:
Mi 22. Okt 2025, 20:49
Doppelzimmer im vorgeschlagenen Hotel mit ca. 110,- pro Nacht relativ günstig. Ein Tages Tickets scheint es nicht zu geben.
Bin auch der Meinung dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt wurde. Es ist ja nicht nur dass Frontiers Festival die Woche darauf. Zeitgleich 1.-3. Mai findet die Silja Rock Cruise statt. Von Stockholm nach Helsinki und zurück. Da spielen unter anderem Perfect Plan, Alien, Treat und Dare. So unendlich groß ist die Melodic Rock Gemeinde nun auch nicht dass man überall hinläuft, und schon gar nicht am selben Wochenende. Das schafft selbst Anita Zelder nicht 😂 Zudem kostet es eine Menge Geld. Wenn ich es nüchtern betrachte, ist das Wings of Fire eine Art Kopie vom Malmö Melodic, nicht unbedingt eine schlechte. Da gräbt man sich doch gegenseitig das Publikum ab, das ist für mich offensichtlich. Der Johan Nylen verhielt sich gestern bei Bekanntgabe der Bands ziemlich zurück. Erst bei der Nennung von Brian Spence räusperte er sich kurz und meinte nun kommt er wohl, ob für ein oder zwei Tage weiß er nicht. Begeisterung klingt anders, das hat Beigeschmack.
Zuletzt geändert von jensi08 am Do 23. Okt 2025, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

djrene

Beitrag von djrene »

Anita Zelder geht ja nur dahin, wo auch Pekka Ansio Heino ist. :-D

saschaal

Beitrag von saschaal »

jensi08 hat geschrieben:
Do 23. Okt 2025, 12:11
Heiko hat geschrieben:
Mi 22. Okt 2025, 20:49
Doppelzimmer im vorgeschlagenen Hotel mit ca. 110,- pro Nacht relativ günstig. Ein Tages Tickets scheint es nicht zu geben.
Bin auch der Meinung dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt wurde. Es ist ja nicht nur dass Frontiers Festival die Woche darauf. Zeitgleich 1.-3. Mai findet die Silja Rock Cruise statt. Von Stockholm nach Helsinki und zurück. Da spielen unter anderem Perfect Plan, Alien, Treat und Dare. So unendlich groß ist die Melodic Rock Gemeinde nun auch nicht dass man überall hinläuft, und schon gar nicht am selben Wochenende. Das schafft selbst Anita Zelder nicht 😂 Zudem kostet es eine Menge Geld. Wenn ich es nüchtern betrachte, ist das Wings of Fire eine Art Kopie vom Malmö Melodic, nicht unbedingt eine schlechte. Da gräbt man sich doch gegenseitig das Publikum ab, das ist für mich offensichtlich. Der Johan Nylen verhielt sich gestern bei Bekanntgabe der Bands ziemlich zurück. Erst bei der Nennung von Brian Spence räusperte er sich kurz und meinte nun kommt er wohl, ob für ein oder zwei Tage weiß er nicht. Begeisterung klingt anders, das hat Beigeschmack.
ich hab siljarock
mal gepostet
https://siljarock.com/

Heiko

Beitrag von Heiko »

Ich hab aktuell das Gefühl als wenn die sich gegenseitig Fans klauen wollen.....nach der Bekanntgabe des Billing plötzlich in Malmö eine zusätzliche Band.....nach der zusätzlichen Band sind plötzlich binnen Minuten beim Wings die Balkon Tickets ausverkauft.....die spinnen doch

Antworten