Malmö Melodic 2026
Moderator: chhe66de
Re: Malmö Melodic 2026
Ich warte erstmal das andere Festival ab...und was aus Italien kommt.....und Hamburg....
Ordentliches Line-up in meinen Augen. Hier und da mal was dabei zum Pause machen. Oder auf Toilette gehen, wie jemand die Ankündigung von Art Nation kommentierte

Dass nach den zuletzt mehrfach total lustlosen Auftritten noch jemand Art Nation holt, wundert mich. Bormann sehe ich hier nebenan - kostenlos. Hatte eigentlich stark mit The Poodles gerechnet.
Line Up ist im großen und ganzen schon okay, aber alles in allem ist mir das nicht interessant genug für das, was es uns kosten würde. Sollte gar nix anderes aus meinem Beuteschema stattfinden, dann bringe ich es vielleicht auf Wiedervorlage. Aktuell aber ein nein von meiner Seite.
Line Up ist im großen und ganzen schon okay, aber alles in allem ist mir das nicht interessant genug für das, was es uns kosten würde. Sollte gar nix anderes aus meinem Beuteschema stattfinden, dann bringe ich es vielleicht auf Wiedervorlage. Aktuell aber ein nein von meiner Seite.
Vielleicht spielen Poodles bei dem anderen Festival...könnte ich mir gut vorstellen
Jens, du hast doch Saffire schon mal gesehen, oder? Wie waren die live? Finde die Musik von denen schon gut.
Anfang Januar 2020 beim ersten Rocknytt Indoor gesehen. Hab grad mal meinen Bericht von damals kopiert…
Saffire:
Die haben mich angenehm überrascht, kannte ich vorher gar nicht. Druckvoll und melodiös, allen voran der sehr gute Sänger Tobias Jansson. Für mich auch mit Abstand der beste Sänger bei Gathering of Kings. Insgesamt ein vielversprechender Auftakt. Einziges Manko war die Lautstärke, ohne Ohrstöpsel hätte ich es nicht ausgehalten. Es blieb leider den ganzen Abend zu laut, obwohl der Sound ansonsten okay war.
Danke Jens.
Nochmal kurz zu den Hotelpreisen. Wie schon erwähnt hat das „Festival“ Hotel auf unverschämte knapp 200,- Euro pro Nacht erhöht. Es gibt aber rundherum im Zentrum genug Möglichkeiten für 100-150 Euro unterzukommen. Mit dem Bus (Tagesticket ca 6,-) geht’s dann relativ unkompliziert in Richtung Location.