Hab dann gedacht, ich mache noch ein bisschen weiter moralischen Druck und hab ihm dann das geschrieben:
"Du weißt sicher, dass du die Geduld der Betroffenen nicht unendlich strapazieren kannst.
Ich habe größten Respekt vor dieser Geduld. Bemerkenswert, dass wohl noch keiner
rechtliche Schritte eingeleitet hat und dir das Messer zur Entscheidung über schnelle,
komplette Rückerstattung oder Privatinsolvenz auf die Brust gesetzt hat.
Aber ich denke, dass dieses Thema sicher noch nicht vom Tisch ist."
Darauf kam eine fast schon demütige, kurze Antwort von Grandmaster Eddy:
"Ich habe auch Respekt vor deren Geduld."
jeder hat die gleiche Mail bekommen
Und da appeliert Kieran am Malmö Melodic sich am Ticketvorverkauf zu beteiligen, wenn Bands live spielen.
Leider hat Eddy hier auch viel ( nicht alles ) kaputtgemacht.
Zuletzt geändert von saschaal am Di 6. Aug 2024, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Da sind halt auch Leute, die haben 300 Euro im ROA stecken und 300 im Heat. Möglicherweise noch irgendwas woanders. Und denen will man erzählen, die sollen Tickets weit vorab kaufen. Einzelne Totengräber richten die Liveszene zugrunde.