Primal Fear Split
Moderator: Thorsten
- Epiphonator
- Administrator
Primal Fear Split
Auf Facebook wird vermeldet, dass Alex Beyrodt, Tom Naumann, Michael Ehre und Alex Jansen nicht mehr bei Primal Fear sind! Da hats wohl gewaltig gerumpelte 

Re: Primal Fear Split
Aber sie bleiben Freunde - sagen sie. 

- Epiphonator
- Administrator
Könnte auch mit Rock meets Classic zu tun haben, nachdem Sinner da irgendwie etwas rausgedrückt wurde, und vielleicht überschneiden sich da dann Tourpläne im nächsten Jahr… who knows?! 

Betrifft das auch Naumann und Co.? Dachte da ist nur Beyrodt dabei. Kenn mich mit RmC aber ehrlicherweise nicht aus.Epiphonator hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 17:37Könnte auch mit Rock meets Classic zu tun haben,
War auch mein erster Gedanke. Alle 4 waren zuletzt bei RMCdjrene hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 18:53Betrifft das auch Naumann und Co.? Dachte da ist nur Beyrodt dabei. Kenn mich mit RmC aber ehrlicherweise nicht aus.Epiphonator hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 17:37Könnte auch mit Rock meets Classic zu tun haben,
- Epiphonator
- Administrator
Magnus Karlsson ist wieder fest in der Live Band, war ja im Studio schon Teil der Band und früher auch schon live
- Epiphonator
- Administrator
Eine Gitarristin, Thalia Bellazecca, haben sie jetzt bestätigt! Ich kannte sie bis jetzt noch nicht.