Ich bin ja so gar kein Savatage-Fan - ehrlicherweise geht mir der Hype sogar ziemlich auf den Sack. Gutter Ballet wäre ein Göttersong - hätten sie einen vernünftigen Sänger - aber so...
ABER - das zweite Album hat es mir angetan. Da passt die Stimme auch zum Songmaterial und dieses Gitarrenriff ist ein Ohrwurm für mich.
Ich könnte fast Copy & Paste machen. Ich pack Pantera gar nicht. Aber dieses EINE Album - geil. Erstaunlicherweise schon mit Phil "White Power Dumpfbacke" Anselmo, der später nie mehr so singen wird.
Ich bin ja so gar kein Savatage-Fan - ehrlicherweise geht mir der Hype sogar ziemlich auf den Sack. Gutter Ballet wäre ein Göttersong - hätten sie einen vernünftigen Sänger - aber so...
ABER - das zweite Album hat es mir angetan. Da passt die Stimme auch zum Songmaterial und dieses Gitarrenriff ist ein Ohrwurm für mich.
Ich hab übrigens trotzdem 5 Alben von denen.
Junge Junge Hall of The Mountain King ist ein Götter US Metal Scheibe. Ihre Beste.
Edge of Thrones ist mein 2ter Favorit.
Und zu Pantera.. da bin ich bei dir. Hab die ersten 3 Hard Rock Alben. Nicht schlecht.
Ich hab übrigens trotzdem 5 Alben von denen.
Gutter Ballet gesungen von Zak Stevens das hätte was.
Heute mal nach der Arbeit im Player gehabt. Ich mag das Intro-Riff, ich mag wie der Song stampft, lediglich den Refrain fine ich etwas schwach. Der Stilwechsel nach der Reunion ist schon enorm.
Schwierig. Da ist zwar Gary Rossington noch dabei, aber ansonsten lebt ja keiner mehr. Rossington ja inzwischen auch nicht mehr. Ich habe mit den "neuen" Lynyrd Skynyrd irgendwie meine Probleme. Und das, obwohl Johnny ja der deutlich bessere Live-Sänger ist, als Donnie. Free Bird war wohl einer der ersten Rock Songs, den ich bewusst toll fand. Kurz vor Child in Time. Aber das ist vermutlich alles ein persönliches Problem, denn Gänsehaut macht es irgendwie schon, was die seit der Reunion live gemacht haben.