Ich bin nicht ewig gestrig....sehe nur das vieles am Geld scheitert und sich zB Spotify die Taschen voll macht.
Und eingeschränkt bin ich auch nicht....das hier ist halt ein melodic Board....
Gruß vom richtigen Musik Fan

Moderator: Heiko
Welche Sicht soll ich denn sonst vertreten, wenn nicht meine subjektive?
soso...Du bist also nicht die Wohlfahrt....hatte ich gedachtOli hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2024, 12:45Welche Sicht soll ich denn sonst vertreten, wenn nicht meine subjektive?
Und eines muss man ja auch mal ganz klar sagen. Meine Aufgabe ist weder die der Mutter Theresa der Rockbands,
noch die der Wohlfahrt für Bands, die einfach nicht genug Anklang finden, dass sie vernünftig von ihrer Arbeit leben können.
Da das Genre so gut wie tot ist und es dazu noch inflationär, höchst durchschnittliche Bands gibt, die meist keinerlei Allein-
stellungsmerkmal haben, ist Spotify für mich die einzige vernünftige Lösung, um mir den einen Song einer Scheibe zu
holen, der dann doch etwas Potential hat, dass ich ihn auch in zwei Wochen noch gut finde. Deswege kaufe ich garantiert
keine Scheibe für 15 oder mehr Euros.
Und immer wieder mein Hauptargument (wir hatten es schon an anderer Stelle):
KEINE Band ist gezwungen, ihre Songs bei Spotify und Co einzustellen. So einfach ist es.
Es wiederholt sich nur ständig, bringt ständig neue, langweilige Klone heraus, die die gleiche Musik machen,Heiko hat geschrieben: ↑Sa 27. Jan 2024, 12:13Das Genre ist nicht tot....Oli hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2024, 12:45Welche Sicht soll ich denn sonst vertreten, wenn nicht meine subjektive?
Und eines muss man ja auch mal ganz klar sagen. Meine Aufgabe ist weder die der Mutter Theresa der Rockbands,
noch die der Wohlfahrt für Bands, die einfach nicht genug Anklang finden, dass sie vernünftig von ihrer Arbeit leben können.
Da das Genre so gut wie tot ist und es dazu noch inflationär, höchst durchschnittliche Bands gibt, die meist keinerlei Allein-
stellungsmerkmal haben, ist Spotify für mich die einzige vernünftige Lösung, um mir den einen Song einer Scheibe zu
holen, der dann doch etwas Potential hat, dass ich ihn auch in zwei Wochen noch gut finde. Deswege kaufe ich garantiert
keine Scheibe für 15 oder mehr Euros.
Und immer wieder mein Hauptargument (wir hatten es schon an anderer Stelle):
KEINE Band ist gezwungen, ihre Songs bei Spotify und Co einzustellen. So einfach ist es.
Anhören eventuell? Zum Essen ist sie mir zu hart und um Vögel zu verscheuchen hänge ich mir lieber die CDs der