Tommy Shaw

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Antworten
Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Tommy Shaw

Beitrag von djrene »

Ich wusste nicht, ob sie's schon wussten, aber: Ich bin großer Fan von Tommy Shaw - auch seiner Sachen abseits von Styx. Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn nochmal live sehen zu können. Aber ob man die nochmal nach Europa bringt? Hab sie dreimal gesehen und gesanglich war das ein ähnliches Level wie die Little River Band. Der mehrstimmige Teil in Renegade ist für mich eines der Highlights der Rockgeschichte. Die ersten 3 Soloalben gehören immer noch zu meinen Alltime Favoriten.


Frank
Beiträge: 508
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Tommy Shaw

Beitrag von Frank »

Da sag ich mal 100% Zustimmung

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Tommy Shaw

Beitrag von Mr1470 »

Bin auch ein großer Styx-Fan und mag ebenso die Sachen von Shaw und DDY. Ich hab die leider noch nie live gesehen und würde mich auch riesig freuen. Aber denke, die Chancen sind relativ gering. Aber vielleicht tut sich ja doch mal was.

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Tommy Shaw

Beitrag von Dr Rock »

Ich hatte bei den Proben zu Rock Meets Classic mit einem der Betreuer der Künstler über künftige Sänger für die Tour gesprochen und auch Styx erwähnt.
Er meinte, dass wohl schon Anfragen, auch bei Tommy Shaws Management, stattgefunden haben. Es arbeiten halt viele Leute für Tommy Shaw, und die könnte er mit den Gagen für diese Konzerte nicht bezahlen. Auch Dennis DeYoung verdient mit einem Auftritt in Las Vegas mehr als hier für eine Tour. Bei den Amis wird halt mehr bezahlt, und da übersteigt das Geld die Fanliebe...

Da stehen die Chancen für neue Auftritte in Deutschland wohl ziemlich schlecht... Auch wenn ich sie nochmal gerne sehen würde! Hab Styx 2 Mal live gesehen, war klasse!

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Tommy Shaw

Beitrag von chhe66de »

ich mag Styx ja auch sehr gerne - aaaaber:

Leider spielen sie seit Jahrzehnten fast wie Foreigner immer die selbe Setlist

Dieses Sing For The Day Tommy Shaw Ding ist Geschmackssache aber mir ist das einfach zu öde. Alle Songs nur mit Orchester - ohne Band. Zum Einschlafen.

Dennis DeYoung hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er keinen Bock auf Deutschland hat. Bei irgendeinem Night Of The Proms war er glaube ich dann doch schon mal da. Hat man anscheinend dann doch tief genug in die Tasche gegriffen.

Diese 3 Fakten machen die Jungs nicht unbedingt sympathischer....

Antworten