Thunder - All The Right Noises

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Antworten
Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Thunder - All The Right Noises

Beitrag von Epiphonator »


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Thunder - All The Right Noises

Beitrag von djrene »

Typischer Thunder Song halt. Live immer ne Bank, zu Hause lege ich nur wenige, einzelne Songs auf. Ich hoffe mal der Titel ist nicht Programm, ich fürchte es aber fast. War ja schon mal im Ruhestand und jünger werden sie nicht mehr.

Benutzeravatar
Dr. Dikk
Beiträge: 187
Registriert: Do 29. Okt 2020, 14:45

Re: Thunder - All The Right Noises

Beitrag von Dr. Dikk »

djrene hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 19:47
Typischer Thunder Song halt. Live immer ne Bank, zu Hause lege ich nur wenige, einzelne Songs auf. Ich hoffe mal der Titel ist nicht Programm, ich fürchte es aber fast. War ja schon mal im Ruhestand und jünger werden sie nicht mehr.
Stimme ich in allen Belangen zu, bin auch ein ein THUNDER-Alben-Querhörer. Live habe ich sie genauso noch nie schlecht gesehen.
Der Song ist nicht wirklich übel, aber doch ziemlich belanglos. Den Damenchor hätte man sich auch besser gespart.
Was mir einfach immer gefällt, ist der Gesang von Danny Bowes. Total unverwechselbar in seinem Nasalen mit dem bluesig-souligen Touch.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Thunder - All The Right Noises

Beitrag von Heiko »

Yep..Thunder halt..geiler Sänger aber die können keine guten Songs schreiben....einige ältere Songs sind schon gut...aber insgesamt nicht wirklich...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Thunder - All The Right Noises

Beitrag von djrene »


Thomasol
Beiträge: 298
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Thunder - All The Right Noises

Beitrag von Thomasol »

Rockt! Guter Song, super Sänger!
Thunder bringt halt seit gut 30 Jahren regelmäßig neue Platten raus. Sicher keine Band mit Überfliegersongs. Aber eine richtige Band, die weit über dem Branchenschnitt liegen dürfte. Und live bringen sie immer 15 bis 16 starke Songs an den Start.
Hier Mal exemplarisch ein starkes Teil vom 2005er Album

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Thunder - All The Right Noises

Beitrag von chhe66de »

diese neue Scheibe hebt sich wenigstens ein bisschen von dem langweiligen Einheitsbrei ab.
Auch kein Meilenstein, aber eine Sammlung abwechslungsreicher typischer Thunder Songs.

Antworten