H.e.a.t Festival

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2465
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von djrene »

Heiko hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 08:47
Handy Videos klingen grundsätzlich schlecht...die Leute begreifen es nicht
Wobei der Edogawa Schlins oft sehr gute Videos hat. Ich glaube nicht, daß der mit Handy filmt.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von Thorsten »

Wenn das in der Realität so geklungen hätte, wäre ich gegangen. Aber um ehrlich zu sein gab es in meinem Leben nur wirklich ganz wenige die eine so gute Live Performance wie von Robert Tepper abgeliefert haben. Für mich war das „a magic moment“.


Bei mir trat der „Tony Hadley“ Effekt ein.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2041
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von Heiko »

Übrigens die Sängerin war ne deutsche

jensi08
Beiträge: 459
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von jensi08 »

Dann war es ja doch eine “hauseigene” Band. Außer dem Gitarristen zugleich seinem Mädchen für alles. Dem Spanier
Pablo Padilla, der allerdings in L.A. wohnt. Da gab es wohl kurz vorm Festival unterschiedliche Meinungen wer seinen Flug über den großen Teich bezahlt. Ohne ihn trete ich nicht auf, soll Herr Tepper gesagt haben. Der Pablo war ja auch ziemlich ausgebufft, hätte ich auch nicht drauf verzichtet:-)

Bonne

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 09:30
Heiko hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 08:47
Handy Videos klingen grundsätzlich schlecht...die Leute begreifen es nicht
Wobei der Edogawa Schlins oft sehr gute Videos hat. Ich glaube nicht, daß der mit Handy filmt.
Absolut richtig, kommt tatsächlich darauf an welche Qualität das Aufnahmegerät hat, die meisten digitalen SLR (Spiegelreflex) Cams haben eine sehr brauchbare HD Funktion, Handy Videos sind häufig Schrott
Zuletzt geändert von Bonne am Di 3. Dez 2019, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von Thorsten »

Völlig Wurst wie es zustande kam, es hat nicht mal annähernd etwas mit der Realität zu tun.

Bonne

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von Bonne »

Thorsten hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 14:00
Völlig Wurst wie es zustande kam, es hat nicht mal annähernd etwas mit der Realität zu tun.
Natürlich, es gibt aber grundsätzlich ordentliche Aufnahmen, bin schon länger kein Fan mehr auch von offiziellen Live Werken, offen gesagt ist da auch zuviel unnötiges auf dem Markt

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von chhe66de »

Danke für eure Berichte und schön dass Du wieder da bist, Bonne !

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2465
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von djrene »

Ach ja, was noch keiner erwähnt hat: Tiefsten Respekt vor Maverick. So macht man das, wenn ein Mitglied die Band verlässt und ein Neuer kommt. Da gehören natürlich beide Seiten dazu. Um es mit den Worten von Balfour auszudrücken: Cheers!

saschaal
Beiträge: 1084
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: H.e.a.t Festival

Beitrag von saschaal »

was auch noch keiner erwähnt hat...
ein Mann der gefühlt jedes Jahr dabei ist und bettelt beim Heat Festival zu spielen...

er wurde nirgendwo gesichtet, d.H wir werden nächstes Jahr keine Sünder Band sehen.

Antworten