Ray of Light - Salute

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Antworten
djrene

Ray of Light - Salute

Beitrag von djrene »

Soll wohl im Herbst kommen. Der Song ist ein Tribute für Robby Boebel. Am Bass der uns allen bekannte Hutch Bauer.

Oli

Re: Ray of Light - Salute

Beitrag von Oli »

Sehr starker Song und es wird ein sehr gutes Album. Konnte vor vielen Jahren schon ein paar kleine Snippets hören.
Die Single ist wohl der härteste Song. Ansonten geht es wirklich sehr in Richtung Frontline, ohne
den fehlgeleiteten Sänger (Kämmerer), der wohl immer noch der Meinung ist, demnächst mit seiner
Kombo "Stereotide" die Stadien der Welt zu füllen. :evil:

Oli

Beitrag von Oli »

Zusätzlich zu Hutch ist noch Stephan Bayerlein dabei und es sind etliche Songs zusammen mit Robby Boebel
entstanden, der ja Mitglied der Band bis zu seinem Tode war. Somit ist das schon ein würdiger Frontline-Nachfolger.

Nachdem sich der Kämmerer allen Versuchen einer möglichen Frontline-Wiederbelebung entzogen und diese blockiert hat,
war die Gründung von "Ray of Light" ein logischer und guter Schritt.

Ich wünsche mir, dass die Veröffentlichung nicht untergeht, sondern die Beachtung findet, die sie verdient.

Wäre vielleicht was für Hubert und das Rock n Loc oder auch für Johann in Malmö. Ein Set mit 50% Ray of Light und 50%
Frontline Songs wäre doch eine klasse Sache.
Vielleicht hat ja jemand Gelegenheit, die Herren auf die Band aufmerksam zu machen- ansonsten mach ich das.

djrene

Beitrag von djrene »

Da Hubert auf mich ja eh nicht hört, wäre es vielleicht besser, wenn du das machst, da du wohl näher an dem Thema dran bist.

Frank

Beitrag von Frank »

Echt starker Song

Antworten