HEAT Festival Rückzahlung ???

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

djrene

Re: HEAT Festival Rückzahlung ???

Beitrag von djrene »

Ich lasse solche Leute oft drauf und stichel dann (in dem Fall via Bormann) unter anderen Postings :-D

Profi-Tipp: Man braucht 2 Accounts. Einen zum Schießen und nen anderen zum Nachschauen ob man getroffen hat, wenn der erste Account blockiert wird. :-D

jensi08

Beitrag von jensi08 »

djrene hat geschrieben:
Di 18. Jun 2024, 20:34
Ich lasse solche Leute oft drauf und stichel dann (in dem Fall via Bormann) unter anderen Postings :-D

Ah ja, nun hab ich’s gefunden, eher zufällig. Bei Anita Zelder (bin nicht mit ihr verbandelt) hast du dich darüber ausgelassen und den Bormann markiert. Wenn man es aufmerksam durchliest dann bekommt Herr Freiberger ordentlich sein Fett weg.

djrene

Beitrag von djrene »

Ja, ich erwähne ihn nie persönlich.

Bin gespannt was mit den Tickets vom Rock of Ages passiert. Hab zur Sicherheit mal nen Mahnantrag gestellt. Habe aber keine Ahnung wie das ist, wenn der Besitzer einen Ein-Personen-Firma stirbt, es aber ne Ehefrau gibt, deren Rolle eher dubios ist. Und ob da überhaupt irgendwelche Masse da ist, die in die Liquidation einfliessen kann. Ich habe da nur gemacht um mich nicht zu ärgern, wenn raus kommt, dass andere Geld bekommen haben, ich aber nicht, weil ich es verbummelt habe.

jensi08

Beitrag von jensi08 »

Die never ending Story geht weiter. Beim Malmö melodic war es kurz auch Thema. Bernd Stünkel erzählte mir dass Eddy definitiv einigen Leuten ihr Geld zurückgezahlt hat. Er gehört nicht dazu und hat den Eddy kürzlich bei einer Veranstaltung direkt darauf angesprochen. Reaktion von Eddy war wegschauen und wortloses Weggehen… nun kam ja gestern oli König auf Facebook mit einer allgemeinen Zahlungsaufforderung um die Ecke. Da hab ich mich eingeklinkt und oh Wunder, mitten in der Nacht kam eine relativ ausführliche Message vom Eddy. Die allererste persönliche Reaktion überhaupt. Zusammengefasst, Geld kommt, nur keiner weiß wann… Ich hab zurückgeschrieben, ein sehr moderates Angebot gemacht, warte auf Antwort. Dann wäre die Sache für mich vom Tisch, nach der bisherigen Erfahrung muss ich davon ausgehen dass keine Antwort kommt.

Oli

Beitrag von Oli »

Jetzt melde ich mich hier mal kurz:
Eddy hat mir via Messenger auf meinen Facebook Post folgende Nachricht zukommen lassen:

"Hi Oli, was glaubst du verdient man mit den DJ Dates? Ich mache das komplett aus selbstständiger Basis und das ist im Moment mein einziges Einkommen. da ist leider nicht viel Spielraum ausser ein paar Tickets im Monat. Mehr geht halt nicht. Und ich vertröste nicht, sondern sage jedem die Wahtrheit. So auch dir hier. Ich versuche jeden bekackten Job anzunehmen der geht. Es macht wirklich keinen Spass auf Veranstaltungen, auf die ich beruflich muss, Leute zu treffen denen ich noch Geld schulde. das kannst mir glauben. Aber klar, ich kann Euch verstehen. Aber hilft ja nix, dadurch gehts auch nicht schneller. Aber so ists nunmal. Falls ich wieder einen normalen Job finde gehts schneller. Aber da ich seit 35 Jahren Hauptberulich DJ bin idst das nicht so einfach. Traurige, aber ehrliche Wahrheit."

Dachte, ich poste es einfach mal hier, da ja sonst kaum Infos kommen...

Heiko

Beitrag von Heiko »

Hab ich gelesen...super gemacht Oli U+1F44D

jensi08

Beitrag von jensi08 »

Danke Oli!
Bedeutet alle bekommen die gleiche Blabla Nachricht zugeschickt. Selbstverständlich vertröstet er bzw. kommunizierte bis zum heutigen Tag gar nicht. Letztere sind die welche am weitesten weg sind. Und ich bin mir sicher. Diejenigen die von ihm eine Erstattung erhalten haben werden dicht bei ihm sein. Und er schreibt von Wahrheit, stellt anschließend die Lage aus seiner Sicht dar. Er ist eine arme Kirchenmaus und alle anderen haben scheinbar genug Kohle. Welchen Job will er denn irgendwann bekommen?!?!

djrene

Beitrag von djrene »

Eisenbahnunternehmen suchen alle Quereinsteiger. Da hätte er ruckzuck nen festen Job, wenn er will. Nebenbei noch Pizza fahren. Geht alles.

Oli

Beitrag von Oli »

Hab dann gedacht, ich mache noch ein bisschen weiter moralischen Druck und hab ihm dann das geschrieben:

"Du weißt sicher, dass du die Geduld der Betroffenen nicht unendlich strapazieren kannst.
Ich habe größten Respekt vor dieser Geduld. Bemerkenswert, dass wohl noch keiner
rechtliche Schritte eingeleitet hat und dir das Messer zur Entscheidung über schnelle,
komplette Rückerstattung oder Privatinsolvenz auf die Brust gesetzt hat.
Aber ich denke, dass dieses Thema sicher noch nicht vom Tisch ist."

Darauf kam eine fast schon demütige, kurze Antwort von Grandmaster Eddy:

"Ich habe auch Respekt vor deren Geduld."

djrene

Beitrag von djrene »

Oli hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2024, 16:50
Hab dann gedacht, ich mache noch ein bisschen weiter moralischen Druck und hab ihm dann das geschrieben:

"Du weißt sicher, dass du die Geduld der Betroffenen nicht unendlich strapazieren kannst.
Ich habe größten Respekt vor dieser Geduld. Bemerkenswert, dass wohl noch keiner
rechtliche Schritte eingeleitet hat und dir das Messer zur Entscheidung über schnelle,
komplette Rückerstattung oder Privatinsolvenz auf die Brust gesetzt hat.
Aber ich denke, dass dieses Thema sicher noch nicht vom Tisch ist."

Darauf kam eine fast schon demütige, kurze Antwort von Grandmaster Eddy:

"Ich habe auch Respekt vor deren Geduld."
Ich hab ja gegen Horst Franz, bzw. Folgevertreter (es ist ein Nachlassverwalter bestellt) einen Titel erwirkt. Hat 30 Euro gekostet, isses mir aber Wert. Im Falle der Vollstreckung kommt das ja eh auf die Schuld oben drauf + Zinsen.

Ach ja, Oli. Wenn schon da bist, darfst auch bleiben ;-)

Antworten