Queensryche - Digital Noise Alliance

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Antworten
Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von Epiphonator »


hardwired_70

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von hardwired_70 »

Also was uninspirierteres wie die neu QR Scheibe hab ich lange nicht gehört. Versatzstücke von Riffs aneinandergereiht, null große Melodien. Grauenhaft. Unrühmlicher Höhepunkt ist die Coverversion von "Rebel Yell" - ernsthaft? Queensryche covern Billy Idol????? ALs nächstes kommt dann wohl ein Status Quo Coveralbum. Traurig. Man merkt halt dass da nur noch ein Originalmusiker und der Basser dabei ist von früher ;)An sich seit 1994 sind die durch. Was war das mal für eine Götterband

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von Heiko »

Gut beschrieben 🙂

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von djrene »

hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 07:24
dass da nur noch ein Originalmusiker und der Basser dabei ist von früher
Also genau gesagt sind 3 Gründungsmitglieder noch dabei. Wilton, Rockenfield und Jackson.

Ansonsten gebe ich dir aber recht. Ausser einzelnen Highlightsongs kam da nicht mehr viel. Da hat auch die kurze Rückkehr von de Garmo nix dran geändert. Die Condition Hüman ist noch das Beste was kam. Da hatte ich mal kurzzeitig Hoffnung.

hardwired_70

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 07:51
hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 07:24
dass da nur noch ein Originalmusiker und der Basser dabei ist von früher
Also genau gesagt sind 3 Gründungsmitglieder noch dabei. Wilton, Rockenfield und Jackson.

Ansonsten gebe ich dir aber recht. Ausser einzelnen Highlightsongs kam da nicht mehr viel. Da hat auch die kurze Rückkehr von de Garmo nix dran geändert. Die Condition Hüman ist noch das Beste was kam. Da hatte ich mal kurzzeitig Hoffnung.
Rockenfield ist schon Jahre nicht mehr dabei. Hatte sogar einen Rechtsstreit mit dem Rest weil er sowas wie "Rockenfield's Queensryche" aufmachen und Merch verticken wollte. Da trommelt nun ein "Casey Grillo" - hm. Das mit dem Basser (Nicht musiker) war ein Gag ;)Ich finde da nicht mal mehr einen Highlightsong ehrlich gesagt. Aber auch die Scheiben mit Tate nach Promised Land waren übel

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von djrene »

hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 08:18


Rockenfield ist schon Jahre nicht mehr dabei.

Mmmmh. Deren Homepage sagt das auch :-D
Als ich sie zuletzt sah, trommelte noch Rockenfield. Ist wohl schon länger her.

Ich hatte ja ein wenig Hoffnung daß es etwas besser wird, weil der unsägliche Parker Lundgren raus ist. War wohl nix. ABER - die Band kann nur noch positiv überraschen - negativ war schon alles da. Finde auch die Wandlung seit Tates Ausstieg hart. Früher eine wirklich linke Band, die auf der Bühne z.B. einen riesigen Schriftzug "US out of Iraq" hatte, hin zu einer Band, die eher den Republikanern nahe zu stehen scheint.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von djrene »

Schlagt mich, aber DAS finde ich richtig geil. Kann mich nicht erinnern, daß die sonst mal was gecovert haben. Beiträge zu Tribute Alben ausgenommen.


Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von Dr Rock »

Die hatten gleich auf der "Rage for order" den Song "Gonna get close to you" von Dalbello gecovert

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von djrene »

Dr Rock hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 12:56
Die hatten gleich auf der "Rage for order" den Song "Gonna get close to you" von Dalbello gecovert
Stimmt. Hätte ich auf dem Schirm haben können.

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Queensryche - Digital Noise Alliance

Beitrag von Dr Rock »

djrene hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 14:05
Dr Rock hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 12:56
Die hatten gleich auf der "Rage for order" den Song "Gonna get close to you" von Dalbello gecovert
Stimmt. Hätte ich auf dem Schirm haben können.
Bin ja froh, wenn ich auch mal was weiß und beitragen kann! :smile:

Antworten