Fußball

Hier darf nach Herzenslust gepostet werden, was ausserhalb der Rockmucke für Euch relevant erscheint...

Moderator: djrene

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

Naja die Deutsche Frauen haben wenigstens 1:0 gewonnen 8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Fußball

Beitrag von djrene »

Passables Spiel mit Pflichtsieg in Weissrussland. Gut war das nicht, aber mehr musste man nicht machen. Highlight sicherlich ein paar der Offensivaktionen mit Sané und als Neuer den Stürmer an der Eckfahne schwindlig spielt.

P.S.; Steffen Freund als Co-Kommentator ist echt anstrengend. Viel zuviel Gequatsche.

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Fußball

Beitrag von chhe66de »

mich nervt die Übertragung auf RTL sowieso.
Laura Wontorra ist auch kaum zu ertragen, wie sie immer über ihre eigenen Ansagen lacht.
Und in der Pause wird soviel Werbung reingepackt wie nur geht.

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

Werbung in Überfluß ist für mich auch so ein Thema auch wenn die privaten mehr von Werbung leben, habe das Spiel gestern nicht gesehen.

Es kommt ja bald die U21 EM darauf freue ich mich, am 17.06.19 gegen Dänemark in den öffentlichen.

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

Gestern der Auftakt der U21 EM. Das Spiel Italien gegen Spanien war gut zum anschauen. Endstand 3:1 für Italien. Heute unsere Jungs gegen Dänemark.

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

3:1 Sieg gegen die Dänen (Gegentreffer war ein Elfer) guter Einstieg als Titelverteidiger. Ingesamt ein gutes Spiel.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Fußball

Beitrag von djrene »

Hat schon jemand erwähnt, daß Marco Richter an allen 3 Toren beteiligt war (2 Tore, 1 Assist)? Nein? Dann mach ich es. Marco Richter ist übrigens aus Augschburg.

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Fußball

Beitrag von saschaal »

und ausgebildet in München!

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

Gestern 6:1 Sieg gegen schwache Serbien. Luca Waldschmidt mit einer Klasse Leistung und Marco Richter auch bei den Torschützen dabei. Gegentor wieder ein Elfmeter.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Fußball

Beitrag von djrene »

Die Deutsche U21 steht im Finale der EM, nach einem 4-2 (1-2) Sieg gegen Rumänien. Gegner im Finale wird FRankreich oder Spanien sein. Dort wäre durchaus hilfreich, nicht immer einen Elfmeter gegen sich zu bekommen. Klasse heute die Freistöße von Waldschmidt und Amiri zum dritten und vierten Tor, nachdem man vorher reihenweise beste Chancen liegen ließ.

Antworten