Fußball

Hier darf nach Herzenslust gepostet werden, was ausserhalb der Rockmucke für Euch relevant erscheint...

Moderator: djrene

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Fußball

Beitrag von djrene »

So, alles was mit Fußball (wir Eishockeyaner sagen auch gerne Hufball) zu tun hat, bitte hier rein.

Wer holt die CL heute Abend? Ich als bekennender "Klopp-nicht-Möger" hoffe natürlich auf Tottenham, befürchte aber Liverpool.

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Fußball

Beitrag von jensi08 »

Davon muss man wohl ausgehen. Ich kann es leider nicht sehen, zur gleichen Zeit spielt hier Bad Habit. Bis jetzt war das Festival ja relativ “musiklos”. Nein Kloppos gute Laune ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht lacht am Ende ja doch Heung min Son!

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

Son trifft doch immer mehrfach gegen Liverpool, ich drücke Tottenham die Daumen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Fußball

Beitrag von djrene »

jensi08 hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 11:11
Nein Kloppos gute Laune ist nicht jedermanns Sache,
Ich mag Typen wie Klopp generell nicht. Was da immer als "Emotionen" verkauft wird, ist dann doch oft Unbeherrschtheit gepaart mit einem Schuß Respektlosigkeit und fehlender Kinderstube. Daß man mal ausrastet oder nen dummen Spruch raushaut, ist durchaus normal. Wenn das aber zum Markenzeichen wird, dann sollte man an sich arbeiten. Nur um gleich das Thema aufzugreifen, obwohl es nicht Thema ist: Das gilt auch für Hoeneß.

Ich verfolge die Szene in England nicht genau genug um mir ein Urteil erlauben zu können, dachte aber immer Liverpool würde zu den beliebteren Clubs gehören. Da lese ich neulich, das wäre der unbeliebteste Club Englands. Da hätte ich ja eher City oder Chelsea erwartet. Liegt das an Klopp?

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Fußball

Beitrag von saschaal »

Nein René das liegt daran das es auch heisst:
Viel Feind , Viel Ehr
Ich hoff auch auf Tottenham...

Gut das der nicht zu Bayern geht.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Fußball

Beitrag von Epiphonator »

Ich mag den Klopp und freu mich dass sie führen ;)

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Fußball

Beitrag von cameron poe »

Heute beginnt ja die Frauenfußball WM in Frankreich, ich bin zwar kein großer Fan, aber gelegentlich schaue ich mir schon mal ein Spiel an. Morgen das erste Spiel gegen China.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Fußball

Beitrag von djrene »

Irgendwie kann ich damit gar nix anfangen. Ich gehöre aber nicht zu denjenigen, die sich darüber lustig machen, oder die das für blöd halten - mir gefällt es persönlich einfach nicht. Aber für Heiko ist es vielleicht was - ist nicht so schnell wie Eishockey :mrgreen:

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Fußball

Beitrag von chhe66de »

ja, ist irgendwie wie normaler Fußball in Zeitlupe.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Fußball

Beitrag von djrene »

Gerade eben vom Gassi gehen zurück gekommen und mal kurz in die Frauen WM reingeschaut. Alter Schwede, mit Fußball hat das aber nur am Rande zu tun. Ein wildes Gebolze, keinerlei taktische Ordnung und wohin ein Ball springt, wenn er auf dem Boden aufkommt, das scheinen manche Damen auch nicht zu wissen. Das ist weit unterhalb von Regionalliganiveau der Männer - und das schau ich mir freiwillig auch nicht an. Gleich wieder ausgeschalten und ein Buch geholt.

Antworten