NFL Game in München

Hier darf nach Herzenslust gepostet werden, was ausserhalb der Rockmucke für Euch relevant erscheint...

Moderator: djrene

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

NFL Game in München

Beitrag von Epiphonator »

Am 13.11. findet das sportliche Highlight des Jahres statt! Tampa Bay gegen Seattle! Das erste reguläre NFL Spiel in Deutschland. Werde auch im Stadion sein und mir dieses Event nicht entgehen lassen! 8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2465
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von djrene »

Ich musste 10 Jahre lang den Superbowl bei uns in der Kneipe mit ansehen. Damit ist mein Bedarf an Eierwerfen für die nächsten 100 Jahre gedeckt ;-)

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von Epiphonator »

Entweder man liebt es, oder man kann nix damit anfangen 8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2465
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von djrene »

Ist mir halt viel zuviel Gedöns drumrum für eine Stunde Sport.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: NFL Game in München

Beitrag von Oli »

Epiphonator hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 10:31
Am 13.11. findet das sportliche Highlight des Jahres statt! Tampa Bay gegen Seattle! Das erste reguläre NFL Spiel in Deutschland. Werde auch im Stadion sein und mir dieses Event nicht entgehen lassen! 8-)
Wow! Respekt, dass du Tickets bekommen hast. Auf regulärem Weg oder über Vtamin B?
Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hatte kein Glück. Auch wenn ich beide Teams nicht so toll finde,
hätte ich das gern gesehen.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: NFL Game in München

Beitrag von Oli »

Epiphonator hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 13:39
Entweder man liebt es, oder man kann nix damit anfangen 8-)
Vielleicht ist es einfach zu kompliziert für René. :-D :evil: ;-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2465
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von djrene »

Oli hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 21:14
Epiphonator hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 13:39
Entweder man liebt es, oder man kann nix damit anfangen 8-)
Vielleicht ist es einfach zu kompliziert für René. :-D :evil: ;-)
Ich bin da sogar recht regelfest. Sicherlich mehr als so mancher, der das toll findet. Diese Erfahrung habe ich zumindest immer beim Super Bowl gemacht. ;-)

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von Epiphonator »

Oli hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 21:13
Epiphonator hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 10:31
Am 13.11. findet das sportliche Highlight des Jahres statt! Tampa Bay gegen Seattle! Das erste reguläre NFL Spiel in Deutschland. Werde auch im Stadion sein und mir dieses Event nicht entgehen lassen! 8-)
Wow! Respekt, dass du Tickets bekommen hast. Auf regulärem Weg oder über Vtamin B?
Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hatte kein Glück. Auch wenn ich beide Teams nicht so toll finde,
hätte ich das gern gesehen.
Beim Vorverkauf war ich auf Warteschlangennummer 500000 oder so 8-) aber wenn man sehr sehr gute Freunde hat (ist übrigens auch hier im Board) der an einen denkt, kommt man doch noch hin! Wäre aber an dem Wochenende eh in München gewesen und hätte das Spiel im Audidome geschaut!

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: NFL Game in München

Beitrag von chhe66de »

Ich war ja regelmäßig drüben aber hab mich trotzdem nicht für die Sportart begeistern können. Einfach zu viel Unterbrechungen, ich liebe eher Sportarten bei denen es zügig vorangeht - z.B. Handball oder Basketball (letzteres mit Einschränkungen, denn was da oft am Ende mit Auszeiten taktisch gedehnt wird nervt oft auch mal).

Aber mal eine Verständnisfrage: da ist jetzt nächstes Wochenende ein Spiel der regulären NFL Liga in Deutschland, verstehe ich das richtig ?
Und warum ? Welchen Sinn macht das ?
Die Bundesliga Spiele finden ja auch nicht in den USA statt ?

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2465
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von djrene »

Das ist natürlich eine reine Marketingmaßnahme um neue Märkte zu erschließen. Da rennen natürlich auch haufenweise Eventies hin, die mit dem Sport noch weniger am Hut haben als ich, die aber bereit sind ordentlich Geld auszugeben. Das gleiche wie bei AC/DC, Kiss oder Gunners-Konzerten. Da kennt auch die Hälfte die Musik nur von irgendwelchen Hits aus dem Radion - wenn überhaupt.

Die spanische La Liga geht ja mit offiziellen Spielen auch immer wieder nach Asien und nachdem man in der DFL endlich (Achtung Ironie) jemand vorne dran hat, der mit dem Sport rein gar nix zu tun hat, wird es da vermutlich auch nicht mehr lange dauern, bis so ein Quatsch mal vorgeschlagen wird.

Antworten