NFL Game in München

Hier darf nach Herzenslust gepostet werden, was ausserhalb der Rockmucke für Euch relevant erscheint...

Moderator: djrene

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: NFL Game in München

Beitrag von Dr Rock »

Oli hat geschrieben:
So 6. Nov 2022, 21:13
Epiphonator hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 10:31
Am 13.11. findet das sportliche Highlight des Jahres statt! Tampa Bay gegen Seattle! Das erste reguläre NFL Spiel in Deutschland. Werde auch im Stadion sein und mir dieses Event nicht entgehen lassen! 8-)
Wow! Respekt, dass du Tickets bekommen hast. Auf regulärem Weg oder über Vtamin B?
Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hatte kein Glück. Auch wenn ich beide Teams nicht so toll finde,
hätte ich das gern gesehen.
Auf regulärem Weg, über eine offizielle Verlosung eines DAX Konzerns, wobei die Karten nicht verschenkt wurden, sondern bezahlt werden müssen. Glück gehabt!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: NFL Game in München

Beitrag von Oli »

Gratuliere!
Und für wen drückst du die Daumen? Die Entscheidung fällt mir unheimlich schwer, aber ich
glaube, ich mag die Seehühner noch weniger als TB12 und die Bucs.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von Epiphonator »

Prinzipiell mag ich den GOAT schon, die Bucs struggeln dieses Jahr schon etwas, dagegen sind die Seahawks mit einer beachtlichen Leistung dieses Jahr unterwegs, trotz Abgängen und eigentlich einem Umbruchjahr. Könnte ne spannende und unterhaltsame Partie werde 8-)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: NFL Game in München

Beitrag von Heiko »

Viel Spaß bei der langweiligsten Sportart der Amis.....wie Rene schon geschrieben hat...viel gedöns für maximal eine Stunde aktiven Sport......aber nun gut.....wer On Vogue sein will muss das wohl gut finden :-D :-D :-D :-D ......das beste sind da wohl noch die Cheerleader hahahaha.......

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: NFL Game in München

Beitrag von Dr Rock »

Heiko, die langweiligste Sportart der Amis ist eindeutig Baseball! Da passiert ewig nichts... Aber da sieht man mal wieder, dass du von amerikanischem Sport wenig bis keine Ahnung hast, sind halt typische Aussagen und Klischees. Werbeunterbrechungen gibt's halt bei jeder amerikanischen Sportart, ist halt so. Und klar spielen die nur eine Stunde, da wird ja auch nur reine Spielzeit gerechnet.
Stell dir mal vor, die unterbrechen das Spiel von Holstein Kiel für Werbung, da würden alle abschalten... Im Fußball wird halt Werbung nebenbei immer wieder eingeblendet.

Football ist Rasenschach, unglaublich taktisch und meistens spannend bis zur letzten Sekunde

Ach ja: bei Epi und mir hat das nichts mit en vogue zu tun. Wir schauen die Sportart und natürlich den Superbowl schon seit Anfang der 90er Jahre

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: NFL Game in München

Beitrag von Heiko »

Stimmt Baseball 😂😂😂 aber ein Sport, wo sich alle gegenüber stehen und ein paar dahinter ...dann 3 Sekunden Aktion....dann 5 Minuten nix ...... weiß nicht 😂😂😂😂 Schach hin oder her ....

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: NFL Game in München

Beitrag von djrene »

Nachdem sie sich beim Schach jetzt schon gegenseitig die Figuren wegnehmen und sich wohl irgendwann mit Niemann kloppen... :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: NFL Game in München

Beitrag von Heiko »

So ich schau nun auch gerade.....da ist Bodenturnen spannender 😂😂 nur Pausen und gesülze.....in den letzten 7 Minuten ca 30 Sekunden Spiel......kann man sich schön reden 😂😂😂 das drum herum scheint das eigentliche Event zu sein .....

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: NFL Game in München

Beitrag von Heiko »

Aber wenn man drauf steht,das sich ne Horde Männer aufeinander schmeißt 😂😂😂😂

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: NFL Game in München

Beitrag von Heiko »

So das beste war.......Journey mit Don' t Stop believin.....😂😂 Immerhin doch noch ein Höhepunkt 😀😀🤷‍♂️ so jetzt könnt ihr mich runter machen 😉😉

Antworten