Wetten Dass

Hier darf nach Herzenslust gepostet werden, was ausserhalb der Rockmucke für Euch relevant erscheint...

Moderator: djrene

Antworten
chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Wetten Dass

Beitrag von chhe66de »

na - wer hat das gestern von euch gesehen ?
Ich finde ja das war seit ewigen Zeiten endlich mal eine Sendung am Samstag Abend, die ich gerne angeschaut habe und die auch kurzweilig war. Ein bisschen Nostalgie war das natürlich...
Aber tausend mal besser als eine dieser anderen Shows, bei denen all 15 Minuten 20 Minuten Werbung kommt, wo selbsternannte Kritiker auf Stühlen sitzen und vor-choreagrophierte Sätze raushauen, dass einem schlecht wird. Und vor allem immer dieselben, die man nicht mehr sehen kann und die auch einfach total unorginell sind.
Ich hätte nix dagegen, ein paar mal im Jahr Wetten Dass wieder zu sehen.
Mal schauen, wie das ZDF da reagiert.

Ach ja - wo wir gerade beim Thema sind. TV Total soll es jetzt auch wieder geben. Allerdings mit Raab nur hinter den Kulissen.
Als ich dann gehört habe sie haben schon einen neuen Moderator dachte ich mir - oje - jetzt bekommen wir entweder Joko, Kawusi, Basler oder irgendeinen anderen Vogel.
Aber sie haben den Puffpaff rekrutiert. Das finde ich mal eine interessante Entscheidung. Denn ich finde den eigentlich ganz spontan, frech und auch mal etwas makaber und herausfordernd - eigentlich eine gute Besetzung. Die Frage ist halt, wie die Show dann abläuft und ob es nur eine Kopie wird.
Den Elton mit seinem Schlag den Star kann ich auf jeden Fall nicht mehr sehen, das ist einfach nur langweilig. Und außerdem läuft auch da die Hälfte mit Werbung voll.

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Wetten Dass

Beitrag von saschaal »

Der Elton macht aber auch zB 1 2 oder 3 und das macht er sehr gut, meiner Meinung nach.

Wetten dass hat mich gestern auch positiv überrascht.

Die Quote war super und ich denke das wird vom ZDF mal wieder aus der Schublade geholt.

Sebastian Puffpaff sehe ich öfters im 3 Sat im Kabarett Programm.
Der muss auch anecken als Kabarettist.
Auf TV Total mit ihm freue ich mich total.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Wetten Dass

Beitrag von Epiphonator »

Ich fands unterhaltsam. Kann gerne 1-2x im Jahr laufen!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Wetten Dass

Beitrag von Heiko »

Ich fand es auch gut.....bisschen Nostalgie.....die Huntziger nervte ......gerne 1- 2 Mal im Jahr

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Wetten Dass

Beitrag von djrene »

Das ist genau das Thema. 2 mal im Jahr. Das würde sicherlich mal ein paar Sendungen lang interessant sein. Aber es steht halt zu befürchten, daß es nach den Killer-Einschaltquoten, eher 6-8 mal wird. Ausser gelegentlich Fußball, irgendwelchen Schlagerkram und Aktenzeichen hat das ZDF nicht mehr soviele Burner. Aber dann ist das nach 4 Sendungen tot, wenn das alle 6 Wochen kommt.

Ich hab's übrigens nicht gesehen, war Fan der ersten Stunde mit Frank Elstner, mir wurde es aber irgendwann zuviel mit zu dummen Promis und der Ost-Clown zwischendurch ging gar nicht. Finde das Format aber nachwievor gut und würde sicherlich mal wieder rein schauen.

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Wetten Dass

Beitrag von cameron poe »

In all den Jahren habe ich glaube zwei Sendungen gesehen. Wetten dass... ist nichts für mich.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Wetten Dass

Beitrag von djrene »

3 Monde später habe ich die AC/DC Wette gesehen. Respekt. 11 Jahre alt. Song 3 hätte ich nicht erkannt, den Rest schon. Räumt dann ein wenig mit der Mär auf, das klänge alles gleich :? Kann man sich logischerweise drauf schaffen, auch in dem Alter. Trotzdem: RESPEKT!

Hunziger nervt und Gottschalk grenzwertig. Der Wettkandidat spielt übrigens fast mein Haupt-Set. Also GENAU meine Lieblings-Ibanez mit Floyd Rose und meinem Pickup-Setting, nur mein Marshall ist älter - viel älter. Und Peter Diezel hat an meinem die Finger dran gehabt, bevor er mein Eigentum wurde. Dementsprechend rotzt der halt erheblich mehr als der JMC 800 aus dem Laden. Zusätzliche ECC 83 Röhre.

Antworten