Nestor....... Yeah super

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von chhe66de »

die Scheibe ist durchaus gelungen, eigentlich kein Ausfall.
Einziger Kritikpunkt: bei 10 Nummern sind 3 Balladen (wenn auch gute)

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von Oli »

Album des Jahres für mich zu diesem Zeitpunkt. Absoluter Oberhammer. Hier ist es für mich nicht möglich, auch nur einen Song
zu nennen, der heraussticht. Ich finde, dass alle absoluten Ohrwurmcharakter haben.
Macht nur gute Laune das Album.
U+1F44D :-D

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von jensi08 »

Ich hab auch nichts zu meckern, absoluter Favorit für mich ist „Stone Cold Eyes“, „These Days“ klingt meiner Meinung nach ein wenig wie „Right Now“ von Van Halen, trotzdem stark. Perfect 10 ( Eyes like Demi Moore) setzt sich bei mir auch sofort in den Ohren fest. Alles andere knapp dahinter. An die Balllade „It ain’t me“ muss ich mich noch gewöhnen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von djrene »

Sehr gutes Album. Für mich das beste des Jahres bislang. Was man online wieder liest, bis hin zu 11 von 10 ist natürlich gnadenlos übertrieben. Da hat man manchmal das Gefühl, so ein richtig perfektes Album haben die noch nie gehört. Ich vergebe 8,5 von 10, mit leichter Tendenz zu 9. Vielleicht ziehe ich die 9, wenn ich das Album mal physisch hab und die Produktion und Sound passen. Da bin ich bei so Online-Geschichten ja immer vorsichtig. Tomorrow ist als Duett halt richtig toll, weil da zwei MITEINANDER singen und nicht nur zusammen. Firesign ist bislang mein Favorit.

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von saschaal »

Höre es gerade bei Spotify an...

Nach dem ersten Durchlauf muss ich sagen.
Ein sehr gutes Album ...
Aber eine 11 von 10 auf keinen Fall.

So ein über über über Album wie es teilweise in den soziaöen Netzwerken
zu lesen ist, ist es eben nicht
aber eine 8,5 würde ich auf jeden Fall geben.

Mein Lieblings Song: Perfect Ten ( Demi Moore Eyes)
ZUsatz : Auch ein geiler Song Stone cold Eyes ( weil so extrem gut bei Giant geklaut- Giant - Hold back the Night)

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von Dr Rock »

Kenne jetzt nur die Songs, die als Videos veröffentlicht wurden - ganz nett!

Aber Album des Jahres, ich weiß nicht... Aktuell würde ich nur 5-6 Punkte vergeben. Ich verstehe den ganzen Hype um dieses Album nicht.

Bonne

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 15:01
Sehr gutes Album. Für mich das beste des Jahres bislang. Was man online wieder liest, bis hin zu 11 von 10 ist natürlich gnadenlos übertrieben. Da hat man manchmal das Gefühl, so ein richtig perfektes Album haben die noch nie gehört. Ich vergebe 8,5 von 10, mit leichter Tendenz zu 9. Vielleicht ziehe ich die 9, wenn ich das Album mal physisch hab und die Produktion und Sound passen. Da bin ich bei so Online-Geschichten ja immer vorsichtig. Tomorrow ist als Duett halt richtig toll, weil da zwei MITEINANDER singen und nicht nur zusammen. Firesign ist bislang mein Favorit.

Die 11 / 10 Punkten der Review bei uns bei der Rock Garage waren auch eher als Gimmick gedacht ;-) also bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen, der Kollege Stefan Thür ist ein langjähriger versierter Schreiberling und hat schon gaaanz viele Scheiben gehört inkl einem guten Fachwissen ein kleiner Teil stammte von mir in dieser Review , ich fand die Idee ganz witzig, aber es scheint so als ob die Scheibe wirklich gut ankommt, wie man ja auch HIER lesen kann :-D ;-) cheers :smile:

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von saschaal »

Erstausgabe
Special Edition mit Samantha Fox Poster
:-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von Heiko »


chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Nestor....... Yeah super

Beitrag von chhe66de »

warst Du jetzt dort ?
Wäre schön wenn die es mal nach Deutschland schaffen würden.

Antworten