Skagarack

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skagarack

Beitrag von Heiko »

Wenn es dann statt findet...

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Skagarack

Beitrag von jensi08 »

Da hab ich auch meine Zweifel. Kartenverkauf für Freitag war mehr als mau. Das hat man mir so mitgeteilt. Und nur 30 km von Kolding entfernt. Also fast ein Heimspiel. Warum sollten dann im Januar mehr kommen. Allerdings muss man dann kein teures 3 Gänge drauf zu buchen. Ich sollte immerhin umgerechnet fast 90,- Euro abdrücken.

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Skagarack

Beitrag von jensi08 »

Heiko hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 18:03
Wenn es dann statt findet...
Stand jetzt findet das Konzert in Kolding am Sa. 29.1. statt. Gemäß den Lockerungen in dieser Woche sind in Dänemark wieder Konzerte mit bis zu 500 Personen erlaubt. Allerdings vorerst nur Sitzplätze. Aus diesem Grund werden Stühle und wohl auch Tische aufgestellt.
Also Heiko, falls du mal wieder runter vom Sofa willst…🎸🥁🎹

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Skagarack

Beitrag von jensi08 »

…vielleicht dann doch auf dem Sofa bleiben… es handelte sich wohl um ein Statement der Band…die veranstaltende Lokalität dagegen hält sich bedeckt und will erst nächste Woche mitteilen ob das Konzert stattfinden darf…🤷‍♂️

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skagarack

Beitrag von Heiko »

Ich fahr da definitiv nicht hin....

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skagarack

Beitrag von Heiko »

Ausverkauft in Kolding

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Skagarack

Beitrag von jensi08 »

Heiko hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 21:33
Ausverkauft in Kolding
Ich hab mir Anfang der Woche ein Ticket gekauft und fahre hin. Martin wollte mitfahren, war dann aber leider etwas zu spät dran. Muss ich wieder alleine los :roll:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skagarack

Beitrag von Heiko »

Yep ich weiß :-D

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Skagarack

Beitrag von jensi08 »

Ende Gut alles gut…nachdem ich Martin dann doch noch auf die Gästeliste geschmuggelt hab, feine Geste von der Band, und meine Schulterschmerzen etwas Ruhe gaben, konnten wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Pünktliches Erscheinen sicherte uns einen Platz in der ersten Reihe. Es waren 20 Stuhlreihen aufgebaut, alles bis auf den letzten Platz besetzt, gut 400 Leute anwesend. Ein paar kleine Corona Regeln gab es schon noch aber das Konzert konnte man maskenfrei verfolgen.
Vom Original Line Up sind noch drei Burschen dabei, Sänger , Gitarrist und Keyboarder. Es wurden ausschließlich Songs der ersten drei Alben gespielt plus die hier erwähnten neuen Lieder. Insgesamt 17 Stücke. Spielzeit exakt 90 Minuten. Sound und Licht top, was will man mehr. Der Chorgesang wurde schon mal aus dem Hintergrund eingespielt, geschenkt.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skagarack

Beitrag von Heiko »

3 ist heutzutage ja schon echt viel :-D ....sein Gesang ist aber teilweise schon arg schief

Antworten