Journey - Freedom (2022)

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Bonne

Re: Neues Journey Album

Beitrag von Bonne »

Heiko hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 13:02
Ja aber nicht in New Releases...das andere interessiert mich dann nicht 8-)
Könnte man zusammenfassen ;-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Neues Journey Album

Beitrag von djrene »

Alles gut. Ich hab's ja nun zusammen gebastelt und verschoben.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Neues Journey Album

Beitrag von djrene »

Kurzzusammenfassung: Songs nicht so schlimm wie befürchtet - Sound VIEL schlimmer als befürchtet.

Together we run wäre in meinen Augen ein klasse Song, wenn sich Castronovo mal darauf besinnen würde, einfach den Rhythmus zu spielen. Denn seine Art Schlagzeug zu spielen trägt nicht unwesentlich zu dem Soundbrei bei, weil er halt durch das permanente spielen der Toms viel zuviel "Raum" einnimmt. Mit Smith wäre das wohl besser geworden.

Musikalisch ist es für mich besser, als alles nach Arrival, daß der Sound Mist sein wird, konnte man seit Generations ahnen.

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Neues Journey Album

Beitrag von jensi08 »

Ich finde einige Songs schon recht schlimm. Also Let it Rain, Holdin on, All day and All Night oder Come away with me sind sind für mich reiner Krach und verursachen Ohrenschmerzen. Die Opener Together we run und Don’t give up on us sind die besten Songs ohne wirklich ganz zu überzeugen. Einige weitere Titel sind im gleichen Fahrwasser. Tun nicht weh und wie war das noch gleich mit dem Chorus… man findet ihn nicht. Und die Balladen sind durchweg langweilig. Ich bin nach mehrmaligem Hören enttäuscht. Im Vergleich finde ich sogar die Eclipse von 2011 besser. Und Revelation von 2008 sowieso, starkes Teil meiner Meinung nach. Höre ich immer noch sehr gerne.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues Journey Album

Beitrag von Heiko »

Das Album ist großer Mist Punkt. Sound sowieso und die Songs langweilen einem zu Tode.....Was ich wieder kurios finde die meisten sind der gleichen Meinung bzw finden sie nicht so doll ....aber kaufen trotzdem...... unfassbar.....das erklär mir mal einer.....

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Neues Journey Album

Beitrag von chhe66de »

Heiko, das ist das selbe wie alle, die zu Bon Jovi rennen und ekstatisch bei den Konzerten mitsingen und jubeln obwohl er keinen einzigen Ton mehr trifft.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues Journey Album

Beitrag von Heiko »

Oder Gun's Roses.....ich verstehe es nicht....wenn meine Lieblings Band Mist raus bringt kaufe ich es doch nicht... :? ....nur um eine Sammlung komplett zu haben? Schon komisch ...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Neues Journey Album

Beitrag von djrene »

Heiko hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 08:21
nur um eine Sammlung komplett zu haben? ...
Das ist für mich durchaus ein Grund. Zu einer Bandhistorie gehören halt nicht nur die Highlights. Aber man darf dann halt auch sagen, daß es Mist ist. Daran scheitert es dann meistens, wie auf Facebook zu bewundern ist.

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Neues Journey Album

Beitrag von saschaal »

das Album gibt es dann irgendwann mal als Nice Price
für 5 Euro auf einer CD Börse...

Somit darf dann jeder der möchte seine Sammlung
komplettieren

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues Journey Album

Beitrag von Heiko »

djrene hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 12:15
Heiko hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 08:21
nur um eine Sammlung komplett zu haben? ...
Das ist für mich durchaus ein Grund. Zu einer Bandhistorie gehören halt nicht nur die Highlights. Aber man darf dann halt auch sagen, daß es Mist ist. Daran scheitert es dann meistens, wie auf Facebook zu bewundern ist.
Eine gute Sammlung zeichnet sich durch Qualität nicht Quantität aus. Sorry ich kenne auch so einen der alles haben muss 8-) ...ich finde das sinnlos und man sollte Mist nicht unterstützen....was nützen mir 5000 CDs wenn 1500 davon Mist sind und ich sie nie wieder höre..... 8-) ...hat nix mit Fan zu tun

Antworten