Robert Jon & The Wreck

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Thomasol
Beiträge: 296
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von Thomasol »

@Jensi08: wirst du sicher nicht bereuen. Die andere Band, Sean Webster, ist auch Klasse. Mein Kumpel Olli wird übrigens da sein und für Rocktimes schreiben.

RJTW werden nächstes Jahr von Mai bis Juli eine große Europa Tournee machen, u.a am 19.6. in München.

Hier eine Rezi vom Gig in Köln.

http://www.sounds-of-south.de/wordpress ... rtbericht/

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von jensi08 »

…von Steve Lukather ins aktuelle Toto Line-up berufen.. das macht sich schon mal ganz gut im Lebenslauf eines Keyboarders.
Ich bin zuversichtlich dass mir musikalisch gute Kost geboten wird. Meine einzige Sorge ist das Wetter. Nach längerer Trockenphase ist für morgen Regen und Gewitter vorhergesagt. Regenponcho hab ich in der Hosentasche zur Sicherheit dabei.

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von jensi08 »

Der Poncho blieb in der Tasche. Nach einem lauen Sommerabend fing es erst beim letzten Song an zu regnen. Ohnehin war das gesamte Gelände mit sogenannten Kuppel Zelten nahezu komplett überdacht. Darunter waren gemütliche Plüsch Stühle aufgestellt. Pünktlich um 19:00 stand die Sean Webster Band auf der Bühne. Diese war recht klein und sah wie eine aufblasbare Hüpfburg aus. Die Kapelle spielte 100 Minuten knackigen Bluesrock, wobei ich die Joe Cocker ähnliche Reibeisen Stimme nicht so wirklich mag. Trotzdem hörenswert.
Um 21:00 Robert Jon & the Wreck. Anfängliche Sound Probleme wurden bald ausgemerzt und dann gaben die Burschen 105 Minuten lang ordentlich Gas. Ich bin zugegeben nicht der größte Fan von Bluesrock, Country Rock usw.
Diese Band setzt diese Art von Rockmusik allerdings sehr kurzweilig und abwechslungsreich um. Mit Henry James haben sie auch einen Gitarrengott , entweder mit intensiven Solo Einlagen, oder im Duell mit Frontmann Robert Jon.
Insgesamt waren gut 250 Leute anwesend.
@ thomasol: vielen Dank nochmal für den Tipp, der kleine Ausflug um die Ecke hat sich gelohnt!

Thomasol
Beiträge: 296
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von Thomasol »

Gern geschehen und vielen Dank für deinen Bericht. Wäre auch gerne dabei gewesen. Wir werden sicher bald wieder nach Joldelund fahren.

Thomasol
Beiträge: 296
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von Thomasol »



Sean Webster



Robert Jon

Thomasol
Beiträge: 296
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von Thomasol »


jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von jensi08 »

Klasse Bericht und Fotos von deinem Kumpel Olli. Sehr detailliert und authentisch geschrieben, und aufmerksam ist er ebenfalls
…“ der Tasten -Derwisch agierte auffallend unauffällig.“
Den Eindruck hatte ich auch. Zuweilen wurde mit nur einer Hand ein bisschen geklimpert, die andere Hand befand sich arbeitslos am Rand des Keyboards. Das sah schon ulkig aus.

Thomasol
Beiträge: 296
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von Thomasol »

Yepp, Ollis Berichte sind der Burner. Wir fahren nächste Woche nach Krefeld und schauen uns die Jungs noch Mal an. Werde berichten.

Übrigens hat Little Caesar letzte Woche in Joldelund gespielt. Das muss wohl sehr kurzfristig zu Stande gekommen sein.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von djrene »

Thomasol hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 12:21

Übrigens hat Little Caesar letzte Woche in Joldelund gespielt.
Die schauen sich heute Oli und Sascha in Obermarchtal an.

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Robert Jon & The Wreck

Beitrag von jensi08 »

Thomasol hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 12:21
Yepp, Ollis Berichte sind der Burner. Wir fahren nächste Woche nach Krefeld und schauen uns die Jungs noch Mal an. Werde berichten.

Übrigens hat Little Caesar letzte Woche in Joldelund gespielt. Das muss wohl sehr kurzfristig zu Stande gekommen sein.
Dort ist der Keyboarder hoffentlich engagierter. Aber vielleicht gehört das ja auch zur Show ;-)
Der Little Caesar Auftritt war wohl eine Art Geburtstagsgeschenk.
Wer kann der kann!

Antworten