Russ Ballard - Songs From The Warehouse/The Hits Rewired
Moderator: Heiko
Re: Russ Ballard - Songs From The Warehouse/The Hits Rewired
Resurrection kommt live ganz gut (hab ich grad gehört), die weiteren Songs sind ziemlich schwach... Mann, was hat der schon für tolle Songs geschrieben...
Mir gefällt das Album leider auch nicht, die Bonus-CD mit seinen neu interpretierten Songs finde ich interessant. Der Vollständigkeit halber werd ich sie wohl kaufen, da wird ja nicht mehr allzuviel kommen. Wobei ich die beiden Alben davor auch nicht überragend fand. Eigentlich hat's ja mit "Fire Still Burns" Mitte der 80er schon aufgehört. Ich mag ihn und seine alten Titel, drum schau ich mir das auch nochmal live an.
Ich finde ja, dass generall die allermeisten re-recordings nicht gut werden, nicht nur bei Russ Ballard. Beim Frontiers Festival liefen in den Umbaupausen ein paar Songs. Irgendwie verlieren die den Zauber die sie mal hatten. Zumindest für diejenigen, die sie damals toll fanden.
Ja, das stimmt. Ich finde halt seine Interpretationen von So you win again und Something's going on interessantdjrene hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 10:07Ich finde ja, dass generall die allermeisten re-recordings nicht gut werden, nicht nur bei Russ Ballard. Beim Frontiers Festival liefen in den Umbaupausen ein paar Songs. Irgendwie verlieren die den Zauber die sie mal hatten. Zumindest für diejenigen, die sie damals toll fanden.
Das sind ja jetzt keine klassischen Re-Recordings. Ich meine so Sachen wie das neu aufgenommene Voices, das ich furchtbar finde.