Timson - Forever's not enough AOR

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Heiko »


Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Heiko »


Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Epiphonator »

Ganz nett, aber halt schon 1000 mal so gehört :?

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von chhe66de »

der Bruce und auch ein anderer Bekannter von Heiko ( :-D ) feiern das bei Facebook wieder total ab.
Hab mal reingehört, finde es grottenlangweilig und die Produktion ist auch kacke. Seltsam wie verschieden Geschmäcker sind.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Oli »

Eine Scheibe mit 8 (!) Songs... da erfreue ich mich doch wieder an meinem Spotify. 8-)
Da wartet man dann doch, bis man 10 vernünftige Songs zusammen hat. So ist das doch einfach nur dämlich.
Wer sowas kauft, ist echt selbst schuld.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Heiko »

Gute Eigenproduktion !! Sound ist dafür ok ,wenn man die CD hört....Spotify ist immer noch für nicht Musik Fans....und lieber 8 Songs als 12 wo 6 nix sind....

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Oli »

Heiko hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 15:19
....Spotify ist immer noch für nicht Musik Fans...
Der Musikgott hat gesprochen. Wusste gar nicht, dass du entscheidest, wer Musik-Fan ist und wer nicht. 8-)
Hast es wohl mal wieder nötig, dein Ego etwas aufzupolieren?! Einfach ein blöder Spruch.
Und um deiner Standard-Antwort vorwegzugreifen: Nein, dein Spruch war sicher nicht spaßig gemeint. ;-)
Aber wenn es dir gut tut, dann bin ich eben kein Musik-Fan. :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Heiko »

Nö..Spotify macht eben nur die Bands kaputt....was kostet Spotify im Monat ?...eine CD ca 16 € ..davon bekommt die Band was ab....wenn Du dir auf Spotify 30 Scheiben anhörst für die monatliche Gebühr von wieviel ?.....davon bekommt die Band genau was ?.....ich finde das halt nicht gut...aber geiz ist halt immer noch geil 8-) 8-) 8-)

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von Oli »

Die Diskussion wurde doch schon 1000x geführt und führt dann doch zu nichts. Aber gerne nochmal:

Passt eine CD in ein Gerät, dass ich unterwegs nutzen kann? Nein.
Nimmt Spotify unendlich Platz in meinem Haus ein? Nein.
Verkratzt Musik auf Spotify, oder besteht die Gefahr, dass es nach Jahren nicht mehr richtig funktioniert? Nein.
Muss ich bei Spotify viel Geld für teilweise recht durschnittliche Ware bezahlen, die ich schnell überhört habe? Nein.
Kann ich CDs während des Fitnesstrainings hören? Nein.
Fliegen mit Spotify im Auto die CD-Hüllen durch das Auto, wenn ich mal bremse? Nein.
....

Ich könnte das ewig fortführen. aber wenn du das lediglich auf "Geiz ist geil" reduzierst, dann kann ich leider
nicht weiterhelfen.
Du bist ein ewig gestriger, der in seiner eingeschränkten Einheitssuppe schwimmt und ich bin leider wieder mal darauf
reingefallen und habe dir unnötigerweise dein dringend benötigtes Gehirn-Doping gegeben: Aufmerksamkeit.

Ich gebe die Hoffung aber nicht auf, dass ich das zukünfzig nicht mehr machen werde.
Gruß vom geizigen Nicht-Musik-Fan

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Timson - Forever's not enough AOR

Beitrag von djrene »

Bis wieder einer blutet ;-)

Antworten