Extreme - Rise

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Extreme - Rise

Beitrag von chhe66de »

ich bring mal meine Sicht ein: Epi hat absolut recht hier die Reissleine zu ziehen.
Die beiden Streithähne haben sich definitiv zu weit in eine nicht mehr sachliche, ausufernde Diskussion begeben.
Dabei will ich jetzt nicht urteilen, wer wen wie beleidigt hat. Ist mir einfach auch egal. Beide bringen sonst immer gute und interessante Beiträge.
Aber es ist mir schlicht und einfach zu viel zu lesen, was da auf persönlicher Ebene abgeht. Und darum bin ich eben auch der Meinung, dass sowas in einem Forum in dem Maße nervt.
Tragt doch bitte euren Fight untereinander oder per PM aus. Da könnt ihr machen was ihr wollt.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr euch weiterhin an den Diskussionen um unsere Musik hier beteiligt.
Und - wie so oft schon gesagt - da gibt es nun mal verschiedene Geschmäcker. Und dass der eigene Geschmack der Richtige ist ist ja eh klar 8-)
Meine Meinung ist - sowas hat in diesem Ausmaß nix auf einem Forum zu suchen.

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Extreme - Rise

Beitrag von saschaal »

Heiko hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:30
Oha 😳 Mist ich hab das gar nicht mit bekommen....😂😂😂....da ist Mal was los und ich nicht dabei.......😂😂😂
und vor allem Du hast noch nicht einmal was gemacht oder geschrieben...

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Extreme - Rise

Beitrag von Mr1470 »

saschaal hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 16:29
Heiko hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 08:30
Oha 😳 Mist ich hab das gar nicht mit bekommen....😂😂😂....da ist Mal was los und ich nicht dabei.......😂😂😂
und vor allem Du hast noch nicht einmal was gemacht oder geschrieben...
Er reagiert halt vorwiegend auf Lob für Sammet und Kritik an Nestor 8-)

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Extreme - Rise

Beitrag von Oli »

Dr. Dikk hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 11:30
Oli hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 22:04
Ich war auch ein bisschen überrascht, was da für heftige Worte gefallen sind. Finde das Eingreifen hier auch völlig
in Ordnung. Da wurde schon sehr über das Ziel hinausgeschossen.
Und damit sind schon beide Protagonisten gemeint. ;-)
Gebt euch virtuell die Hand und gut ist es.
Interessante Sicht der Dinge.
Meiner Meinung nach macht es einen sehr großen Unterschied, ob man jemandem inhaltlich - auch böse/sarkastisch - an den Karren fährt, oder ob man ihn auf politischer, bildungstechnischer und persönlicher Ebene direkt beleidigt - wie hier eindeutig und eindrucksvoll geschehen. Ich bin nicht empfindlich, aber sowas ist mir in 25 Jahren Forenschreiberei noch nie passiert.
Virtueller Handshake? Nö, sicher nicht!
Wer nur austeilen kann und beim Einstecken auf derartige Weise persönlich wird, ist mir diese Geste nicht wert - sorry!
Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, aber mich stört die Maßregelung im Plural einfach immer noch.
Du hast sicher in dem Punkt recht, dass der politische Vergleich hier gar nicht passt und auch nicht geht. Das war definitiv nicht ok.
Aber insgesamt wurde die Diskussion von euch beiden mit scharfer Klinge geführt.

hardwired_70

Re: Extreme - Rise

Beitrag von hardwired_70 »

Oli hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 21:38
Dr. Dikk hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 11:30
Oli hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 22:04
Ich war auch ein bisschen überrascht, was da für heftige Worte gefallen sind. Finde das Eingreifen hier auch völlig
in Ordnung. Da wurde schon sehr über das Ziel hinausgeschossen.
Und damit sind schon beide Protagonisten gemeint. ;-)
Gebt euch virtuell die Hand und gut ist es.
Interessante Sicht der Dinge.
Meiner Meinung nach macht es einen sehr großen Unterschied, ob man jemandem inhaltlich - auch böse/sarkastisch - an den Karren fährt, oder ob man ihn auf politischer, bildungstechnischer und persönlicher Ebene direkt beleidigt - wie hier eindeutig und eindrucksvoll geschehen. Ich bin nicht empfindlich, aber sowas ist mir in 25 Jahren Forenschreiberei noch nie passiert.
Virtueller Handshake? Nö, sicher nicht!
Wer nur austeilen kann und beim Einstecken auf derartige Weise persönlich wird, ist mir diese Geste nicht wert - sorry!
Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, aber mich stört die Maßregelung im Plural einfach immer noch.
Du hast sicher in dem Punkt recht, dass der politische Vergleich hier gar nicht passt und auch nicht geht. Das war definitiv nicht ok.
Aber insgesamt wurde die Diskussion von euch beiden mit scharfer Klinge geführt.
Ich stehe zu allem was ich geschrieben habe. Auch zum politischen Vergleich. EXAKT so läuft das auch dort! Ende. Der Typ ist blockiert.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Extreme - Rise

Beitrag von Epiphonator »

Jetzt werde ich langsam ärgerlich und das passiert nicht wirklich oft bei mir! Ich habe deutlich gesagt, was hier geht und was nicht! Ich habe Nachrichten an die beteiligten gesendet und gebeten, dass das Thema jetzt hier erledigt ist! Jetzt wird von einem der beteiligten sein geschriebenes und von mir geändertes nicht zurück genommen, sondern man muss nochmal erwähnen dass man den scheinbar längeren Schwanz hat! Das ist definitiv nicht der Fall :x :x :x den habe nämlich ICH! Wenn jetzt zu dem Thema keine Ruhe herrscht und nicht wieder auf das sachliche Thema „Extreme“ zurückgefunden wird, werde ich nicht mehr schreiben, sondern handeln! Jetzt verstanden???? :x :x :x

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Extreme - Rise

Beitrag von chhe66de »

in gewisser Weise passt der Post Titel "Extreme" ja zu den Inhalten :evil: :twisted: :oops: 8-)

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Extreme - Rise

Beitrag von Epiphonator »


Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Extreme - Rise

Beitrag von Epiphonator »


hardwired_70

Re: Extreme - Rise

Beitrag von hardwired_70 »

Beide mega

Antworten