Skid ROw - The Gang's All Here

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

hardwired_70

Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von hardwired_70 »

Gehöre ja zu der Fraktion "No Bach No SKid Row" und das wird einem hier wieder bestätigt:

"ti tic tic tic - boom" - ernsthaft?? Das ist für mich der schlimmse SOng 2022. Der Rest der Scheibe ist leider auch nicht besser.
Der grauenvolle Billy Idol Klon hat ja schon H.E.A.T. zerstört (die das ja nun auch endlich erkannt haben). Ich denke mal der ist Weihnachten wieder raus und dann kommt Sänger Nr 254.
Was war das mal für eine geile Truppe - zum Fremdschämen

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2494
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von djrene »

Geiler Song.

Die haben bislang genau EIN Album plus EINEN Song den ich gut finde - jetzt kommen wohl ein paar einzelne Songs dazu. Das wäre dann immerhin schon mehr, als nach dem Debüt in fast 35 Jahren noch kam.

hardwired_70

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 07:30
Geiler Song.

Die haben bislang genau EIN Album plus EINEN Song den ich gut finde - jetzt kommen wohl ein paar einzelne Songs dazu. Das wäre dann immerhin schon mehr, als nach dem Debüt in fast 35 Jahren noch kam.
Ich gehe davon aus das erste oder ;)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2071
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von Heiko »

Kack Song

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2071
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von Heiko »

Und ich finde die neue sowas von langweilig....die Songs taugen ja nun gar nichts. Generell ist diese Band sowieso total überbewertet....Auf dem Debut waren ein paar super Songs, aber auch nicht alles...der Nachfolger war so ok.....dann nix mehr....jetzt dieser Hype 8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2494
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von djrene »

hardwired_70 hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 09:24
djrene hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 07:30
Geiler Song.

Die haben bislang genau EIN Album plus EINEN Song den ich gut finde - jetzt kommen wohl ein paar einzelne Songs dazu. Das wäre dann immerhin schon mehr, als nach dem Debüt in fast 35 Jahren noch kam.
Ich gehe davon aus das erste oder ;)
Logisch ;-)

hardwired_70

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von hardwired_70 »

Heiko hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 11:39
Und ich finde die neue sowas von langweilig....die Songs taugen ja nun gar nichts. Generell ist diese Band sowieso total überbewertet....Auf dem Debut waren ein paar super Songs, aber auch nicht alles...der Nachfolger war so ok.....dann nix mehr....jetzt dieser Hype 8-)
Ja grauenhaft. Und den Grönwall noch obendrauf. Den pack ich eh net

saschaal
Beiträge: 1094
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von saschaal »



So hier kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

Ich finde die jetzt nicht so schlecht wie sie Heiko z.B.jetzt macht.
(Ressurrected, Time Bomb) möchte ich hier nennen.

Die ersten beiden Skid Rows fand ich extrem klasse .

hardwired_70

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von hardwired_70 »

TIme Bomb ist Kandidat für den schlimmsten Refrain aller Zeiten TICTOCTICTICTIC" au weia!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Skid ROw - The Gang's All Here

Beitrag von Oli »

Ich war von der ersten Single wirklich sehr angetan. Dann habe ich mir das Album angehört und ich muss sagen,
dass da keinerlei Funke übergesprungen ist. Ich finde die Songs durchschnittlich und bin mal wieder froh, dass
ich Dank Spotify ;-) kein Geld in das Album investiert habe. Auch das Thema Fahrt nach München zum Konzert
ist für mich jetzt vom Tisch.

Für mich ist der Hype um die Band aktuell nur durch den Einstieg von Erik und dem Umstand, dass viele Rock-Fans
jetzt aus Sympathie zu ihm das Album deshalb nun extrem gut finden zu müssen, erklärbar.

Antworten