BAD SISTER - "Where Will You Go"

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2047
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von Heiko »


Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2047
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von Heiko »

Ja es singt eine Frau....musikalisch gut...mir gefällt die Stimme nicht besonders...ganz ok....

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2047
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von Heiko »


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von djrene »

Lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen. Wir hatten in den 80ern zu Hause einen kleinen Partykeller, in dem so ca. viermal im Jahr jung und alt die Lebern duschen gingen. Also zumeist hatte ich ein paar Freunde zu Gast und meine Eltern haben sich mit ihrem Freundeskreis gerne mal angeschlossen. Und zu vorgerückter Stunde griffen sich immer ein paar alte Herren (allen voran mein Vater, seines Zeichen Schlagzeuger in einer Beat-Revival-Band) die im Keller herumstehenden Instrumente. Wir hatten ja alles, ausser nem Bass. Aber wer braucht nen Basser? Und es endete immer - wirklich IMMER bei Smoke on the Water oder ähnlichen Gassenhauern aus den 60ern und 70ern. Gesungen hat immer Tante Lilly, glühende Verehrerin von Katja Ebstein und Sängerin bei einer Partyband namens "Die 6 lustigen Wertachtaler". Und sie sang die Klassiker dann auch GENAU so und sah GENAU so aus, wie man sich das vorstellt. Hatte optisch ein wenig was von Marcie Free (stimmlich natürlich nicht).

Warum ich euch das erzähle?

Nun...

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2047
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von Heiko »

Guter Song, gut produziert ..ne richtige Band....und das Alter ist egal ...ihre Instrumente beherrschen sie auch.....nicht die beste Sängerin aber auch nicht schlimm......und was da bei Euch im Keller los ist ....🤷

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von djrene »

Sei doch nicht so humorlos. :-D

Mir ist das Alter egal. Aber das ist derart lustlos runtergespielt und gesungen, wie von ner Bierzelt Coverband. Da bieten sich Witze geradezu an. ;-)

Aber okay - sie singt eindeutig besser als Doro oder die Jacky von Licence. :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2047
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: BAD SISTER - "Where Will You Go"

Beitrag von Heiko »

Das Video ist schon nicht doll....aber der Song ist doch nicht lieblos runter gespielt....wirkt evtl durch das Video so

Antworten