Violet - Sophie

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2456
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Violet - Sophie

Beitrag von djrene »

Wie kommt man denn da auf die Idee, die würde stimmlich wie Chez Kane (die ich übrigens nicht gut finde) oder Sandy Saraya (die jetzt auch nicht zu meinen Lieblingen zählt, obwohl ich beide Alben habe) klingen? :? Nena trifft es eher. Schlimm.

Ich zieh mir jetzt ein Patty Smyth-Album rein.


Bonne

Re: Violet - Sophie

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 06:21
Wie kommt man denn da auf die Idee, die würde stimmlich wie Chez Kane (die ich übrigens nicht gut finde) oder Sandy Saraya (die jetzt auch nicht zu meinen Lieblingen zählt, obwohl ich beide Alben habe) klingen? :? Nena trifft es eher. Schlimm.

Ich zieh mir jetzt ein Patty Smyth-Album rein.

Weil das meine Einschätzung ist und gut is...du kennst ja vorab nur den Titel...
Zudem hab ich es langsam einmal mehr satt, mich stetig für meine Meinung und Einschätzung dumm anmachen zu lassen, die Sprüche bei FB und co gehen mir zum Teil ziemlich auf den Sack, aber gut manch Meinung ist ja die einzig Richtige , ehrlich da hat man keinen Bock mehr überhaupt noch seine Meinung kundzutun, werde ich in Zukunft auch besser lassen :!:

EDIT: Schreib doch einfach, gefällt mir nicht und gut ist

Bonne

Re: Violet - Sophie

Beitrag von Bonne »

Prinzipiell Rene schätze ich dich für Deine Meinung, zumal du manch Honk auch schon mal dumm dastehen lässt...aber manchmal biste halt etwas drüber (auch nur meine meinung)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2456
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Violet - Sophie

Beitrag von djrene »

Du bist hat auch unfassbar schnell eingeschnappt, wenn man DEINE Meinung nicht als die Richtige ansieht, sondern kritisiert. Die Möglichkeit wäre es ja auch mal, das einfach stehen zu lassen, so wie ich den Blödsinn von Heiko bei Tierra Santa. Wer Meinungen kund tut, der muß damit leben, daß andere, eine davon abweichende haben. Und auf FB habe ich mich gar nicht dazu geäussert.

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 367
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Violet - Sophie

Beitrag von cameron poe »

Auf FB kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass es nicht fair zugeht. Beleidigungen sind da Gang und gebe, was mir auch nicht gefällt. Aber wie heißt es so schön "love it or leave it".
Mit Chez Kane kann ich auch nichts anfangen, da gefällt mir die Stimme schon mal nicht, wenns andere gut finden, in Ordnung.

Violet - Sophie gefällt mir leider auch nicht. Mit Bewertungen in Musikzeitschriften bin ich generell vorsichtig.

Bonne

Re: Violet - Sophie

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 09:35
Du bist hat auch unfassbar schnell eingeschnappt, wenn man DEINE Meinung nicht als die Richtige ansieht, sondern kritisiert. Die Möglichkeit wäre es ja auch mal, das einfach stehen zu lassen, so wie ich den Blödsinn von Heiko bei Tierra Santa. Wer Meinungen kund tut, der muß damit leben, daß andere, eine davon abweichende haben. Und auf FB habe ich mich gar nicht dazu geäussert.
Eben nicht, aber dieses "die eigene Meinung immer als die Richtige hinzustellen" ist eher Sache von anderen Gelehrten. Ich habe kein Problem, wenn man eben nicht meiner Meinung ist, aber die Ansichten Anderer immer gleich als Quatsch oder dergleichen hinzustellen empfinde ich als überflüssig, da ist von vorn herein gar keine Basis mehr für ein sachlich/konstruktive Diskussion , ggf merkt halt manch einer gar nicht mehr, was man so äussert, Hauptsache erst mal einen raushauen...Rene ich äussere mich zu vielen Themen gar nicht mehr, weil mich das viel zu viel positive Lebenszeit kostet...Thema Facebook war nur ein Beispiel, erinnere mich da als Beispiel an eine kürzliche Diskussion zum Thema "Stranger Things", da wurde ich mit einer andere Meinung gleich mal als Ketzer verbrannt, nein danke keine Lust mehr drauf

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2037
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Violet - Sophie

Beitrag von Heiko »

Nun heult hier Mal nicht so rum Jungs 8-) ....ich finde den Song nicht gut Punkt ....das mit Nena kommt gesanglich irgendwie hin ;-) ...by the way spanisch finde ich nun mal nicht gut.....

Bonne

Re: Violet - Sophie

Beitrag von Bonne »

Heiko hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 10:29
Nun heult hier Mal nicht so rum Jungs 8-) ....ich finde den Song nicht gut Punkt ....das mit Nena kommt gesanglich irgendwie hin ;-) ...by the way spanisch finde ich nun mal nicht gut.....
Heulen warum, aber du möchtest doch, dass du weiter ernst genommen wirst , oder :?:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2037
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Violet - Sophie

Beitrag von Heiko »

Ach Bonne Hase was los heute ??

saschaal
Beiträge: 1084
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Violet - Sophie

Beitrag von saschaal »

djrene hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 09:35
Du bist hat auch unfassbar schnell eingeschnappt, wenn man DEINE Meinung nicht als die Richtige ansieht, sondern kritisiert. Die Möglichkeit wäre es ja auch mal, das einfach stehen zu lassen, so wie ich den Blödsinn von Heiko bei Tierra Santa. Wer Meinungen kund tut, der muß damit leben, daß andere, eine davon abweichende haben. Und auf FB habe ich mich gar nicht dazu geäussert.
Da müsste ich den Heiko ja die Knochen verfluchen, was ich nicht mache.
Freie Meinung ist heutzutage wichtiger denn je.( Nicht nur hier auf dem Board)

Antworten