Def Leppard - Diamond Star Halos

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Dr Rock »

Ich hab sie jetzt 2 Mal komplett gehört. Einige starke Songs, aber auch einige Langweiler.. Der Gitarrensound hätte manchmal mehr nach vorne gemischt gehört.
Hört sich alles halt wie eine moderne Version von Hysteria an. Um einen Meckerer aus dem hohen Norden entgegen zu treten: sie werden leider keine Pyromania II mehr veröffentlichen...
Take what you want, Unbreakable und Gimme a kiss sind klasse, auch die Ballade The guitar mit Allison Krauss ist stark.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Heiko »

Und ohne rosa Fan Brille ??? .....

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Dr Rock »

Genau so, wie ich es geschrieben habe.

Vor allem die US Fans sehen das als eines der besten Alben, wenn nicht das beste Album, das die Band veröffentlicht hat. So sehe ich das auf keinen Fall.

Aber Heiko, du wirst es eh wieder verreissen, egal wie ich das sehe. Und das ist mir aber auch völlig egal.

Bonne

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Bonne »

Nach einigen Durchgängen muss ich sagen, kein Classic Release wie "Hysteria" (habe ich auch nicht erwartet) aber eine solide Scheibe mit einigen guten Songs
Kurz und knapp ;-)

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Epiphonator »

Für mich nach dem ersten hören ein Album was ich nicht gleich vergesse und was anderes laufen lasse. Könnte gut sein, dass es mit mehr Durchläufen wächst! U+1F44D Ordentlich würde ich sagen!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Heiko »

Also einmal gehört...und MEINE persönliche Meinung...Schrott......wenn ich "Kick, Fire it up oder U Rok mi" höre wird mir übel......das ist nix....gar nix.....die Songs sind übel....anderer Stil hin oder her......wat ein Scheiß...... 8-) 8-) 8-) 8-)

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von cameron poe »

... und genau das finde ich in diesem Forum sehr gut "mehrere Meinungen" U+1F44D

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Epiphonator »

cameron poe hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 16:12
... und genau das finde ich in diesem Forum sehr gut "mehrere Meinungen" U+1F44D
Und diese sind meistens ziemlich gut vorhersagbar :-D :-D :-D

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Dr Rock »

Heiko hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 15:04
Also einmal gehört...und MEINE persönliche Meinung...Schrott......wenn ich "Kick, Fire it up oder U Rok mi" höre wird mir übel......das ist nix....gar nix.....die Songs sind übel....anderer Stil hin oder her......wat ein Scheiß...... 8-) 8-) 8-) 8-)

Stimmt, sehr vorhersehbare Meinung...

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Def Leppard - Diamond Star Halos

Beitrag von Heiko »

Ach darf ich das nicht ? Wenn sie gut wäre hätte ich sie mir gekauft...ganz einfach

Antworten