About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Heiko »

Erstens höre ich nur gute Musik :twisted:
Und zweitens..... eigentlich kam die schon raus aber die Band hat den Verkauf eingestellt, weil Sie jetzt wohl mit einer Plattenfirma verhandeln um Sie weltweit raus zu bringen... dann auch noch mit Bonus Tracks. ...sind im Kontakt mit der Band ....wenn ich mehr Infos habe sag ich Bescheid bzw wird man es dann wohl auch über andere Kanäle erfahren..... vielleicht dann auch Indoor 2023 :-D

Bonne

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Bonne »

Heiko hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 08:34
Erstens höre ich nur gute Musik :twisted:
Und zweitens..... eigentlich kam die schon raus aber die Band hat den Verkauf eingestellt, weil Sie jetzt wohl mit einer Plattenfirma verhandeln um Sie weltweit raus zu bringen... dann auch noch mit Bonus Tracks. ...sind im Kontakt mit der Band ....wenn ich mehr Infos habe sag ich Bescheid bzw wird man es dann wohl auch über andere Kanäle erfahren..... vielleicht dann auch Indoor 2023 :-D

Haha der erste Satz ist wohl eher eine Schutzbehauptung :-D ...alles andere ist korrekt, stehe gleichfalls in Kontakt mit der Band, mal schauen was da geht ;-)

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 367
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von cameron poe »

Die zwei von Heiko eingestellten (der dritte geht ja nicht bei mir) sind Klasse. Überraschend für mich, dass Du solche Musik magst. Warum, weil Dir ja in letzter Zeit kaum ein Album gefällt. Keine Kritik, da die Geschmäcker ja verschieden sind und das ist gut so. Ich beneide Dich sogar, da Du Dir wahrscheinlich im Jahr kaum Alben zulegst, mir aber sehr viel gefällt. Wie gesagt guter Tipp Danke dafür!!!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Heiko »

Natürlich gefällt mir diese Musik vieles ist bloß langweilig....und ich bekomme bzw hab ja alles ...ich überlege nur ob sich ein Kauf lohnt und nicht nur um 5 Minuten Ruhm bei Facebook zu bekommen in dem ich Musiker markiere ;-)
Viele Scheiben sind meistens beim zweiten hören langweilig und man kann sich an keinen Song erinnern :smile:
Zum Glück kommen ja immer so Bands aus dem Nichts ...

Bonne

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Bonne »

Heiko hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 09:58
um 5 Minuten Ruhm bei Facebook zu bekommen in dem ich Musiker markiere ;-)
Ich markiere Musiker als Anerkennung und Danke , Fame brauche ich nicht
Viel eher steht die Musik im Vordergrund, nicht derjenige, der etwas präsentiert, da gibt es noch ganz andere Protagonisten, in diesem Sektor, die sich selber als wichtig empfinden ;-)

Frank
Beiträge: 517
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Frank »

Lustig @Bonne fühlt sich auch immer angesprochen wen was in der Richtung kommt :-)

Und ja hört sich gut an bisher...

Bonne

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Bonne »

Frank hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 12:11
Lustig @Bonne fühlt sich auch immer angesprochen wen was in der Richtung kommt :-)

Und ja hört sich gut an bisher...
Nö weil ich ja weiss wen er meint :-D ansonsten macht das ja kaum jemand aus diesem Kreis, aber es sei ihm verziehen :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Heiko »

Bonne..nee Dich mein ich diesmal nicht.....Du drehst ja nur bei Axel durch hahahahaha....da gibt es andere Experten :smile: :smile:

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von djrene »

Heiko hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 12:44
Bonne..nee Dich mein ich diesmal nicht.....Du drehst ja nur bei Axel durch hahahahaha....da gibt es andere Experten :smile: :smile:
Schweizer zum Beispiel. :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: About Us.......Nächste Sensation nach Nestor

Beitrag von Heiko »

Ja auch ....ich glaube die kaufen sich nur Scheiben damit sie von der Band ein Like bekommen 😂😂😂

Antworten