Treat - The Endgame

Aktuelle und brandneue Alben

Moderator: Heiko

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Treat - The Endgame

Beitrag von Oli »

Muss meine Meinung von weiter oben korrigieren. Habe das Album jetzt 3x durch und muss sagen, dass ich es
echt gut finde. Teilweise sogar wieder in die Richtung "Coup de Grace". Asche auf mein Haupt. Das Ding gefällt mir.
Tourdaten wären jetzt eine feine Sache...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Treat - The Endgame

Beitrag von djrene »

Hab's grad im Auto und finde es auch recht gut. Natürlich erfinden Treat den Melodicrock nicht neu - zum Glück. Sie klingen halt wie immer nach der Reunion. Die Partymusik-Zeiten der 80er sind bei ihnen vorbei. Wie bei vielen. Das machen jetzt eben Bands wie Nestor und John Diva. Die Gitarrenarbeit ist sackstark, das Solo bei Magic zum niederknieen. Kein echter Hit drauf, aber dafür auch kein echter Ausfall. Rundes Album. Ich gebe 7 Punkte und weil es einen Song über eine Chili enthält, stocke ich auf 7,5 auf :-D

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 367
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Treat - The Endgame

Beitrag von cameron poe »

Sehe ich auch so Rene. "Magic" gefällt mir sehr gut, ich mag die Scheibe, hoffentlich nicht die letzte.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Treat - The Endgame

Beitrag von djrene »

cameron poe hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 09:27
Sehe ich auch so Rene. "Magic" gefällt mir sehr gut, ich mag die Scheibe, hoffentlich nicht die letzte.
Wobei der Albumtitel...
Und auch textlich gibt es ein paar dementsprechende Anspielungen. Zumindest in Verbindung mit dem Albumtitel und wenn man das reininterpretieren möchte.

saschaal
Beiträge: 1084
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Treat - The Endgame

Beitrag von saschaal »

beim Song Sinbiosis

ein Hauch von Conspiracy

Eine Sehr gute Scheibe

Antworten