Also generell hat es ja Gründe, warum man irgendwann angefangen hat seinen Kindern Namen zu geben. Sei es den leiblichen, oder den geistigen Kindern. Insofern ist das schon ziemlich schofel was da teilweise läuft. Es geht da ja nicht um ne Band, die sich im Laufe der Jahre verändert hat, weil man immer versucht hat, sie am laufen zu halten. Das ist nun der zweite Frontiers-Versuch, einen alten Namen mit anderen Musikern, die nie was mit der Band zu tun hatten, im Markt zu platzieren. Und natürlich gibt Dann Huff sein okay - sein trommelnder Bruder ist ja noch dabei. Ohne die Gitarre von Huff fehlen halt die typischen Giant-Trademarks. Generell mag ich es ja sowieso nicht, wenn auf zig Alben der gleiche Sänger zu hören ist. Nicht bei Gioeli, nicht bei Hilli, nicht bei Overland und nicht bei Romero. Das nimmt total die Eigenständigkeit von verschiedenen Bands. Wenn dann noch alles durch die Hände von del Vecchio läuft, dann haben wir den Einheitsbrei, den die meisten bei Charts, Schlager und NDH verachten.
Um an den Anfang des Postings zurückzukehren - man gibt seinem Kind einen Namen. Kann sich jemand vorstellen, mit seinem Kind auf den Spielplatz zu gehen und ein anderes mit heim zu nehmen? Ist ja auch ein Kind. Ist auch gar nicht so schlecht. Sollen sich alle nicht so haben, ich rufe es ja auch mit dem gleichen Namen, wie das eigene.
(Okay, manche Eltern haben das mehrfach versucht, mussten aber Heiko immer wieder selber mitnehmen

)
Aber es ist, wie es ist. Kann auch jeder nach dem Album sagen, daß er nun GIANT Fan ist - dann lache ich halt und gut ist.