Bruce Springsteen - Streets Of Minneapolis
Moderator: Heiko
- Epiphonator
- Administrator
Re: Bruce Springsteen - Streets Of Minneapolis
Ich wünsche mir noch mehr musikalischen Wiederstand von anderen Künstlern und Bands …
Immerhin haben auch Paul Stanley und Gene Simmons, die als Republikaner noch die beiden Bush-Nasen unterstützt haben, klar gemacht, dass sie völlig Kontra Trump stehen und haben, ebenso wie George Strait einen Kunstpreis abgelehnt, der seinen Namen trägt. Taylor Swift ist ja seit jeher stabil. Heute ein Solidaritäts-Konzert mit einem wilden Line Up. Tom Morello, Rise Against, Al di Meola und Ike Reilly + ein Special Guest. Da gibt es schon viel Gegenwind, es muß halt mal kanalisiert, gebündelt werden. Bin auch gespannt ob sich mal ein paar Olympische Sportler in Position bringen, wenn Trump seine ICE Gestapo nach Mailand schickt.
Nikki Sixx heute auch mit einem klaren Statement.
Nikki Sixx heute auch mit einem klaren Statement.
Ich schau ja das Eierwerfen nicht, aber Green Day und irgendeiner den ich nicht kenne, der aber auch Anti-Trump zu sein scheint, das wird auch spannend beim Super Bowl. Könnte mir gut vorstellen, dass das nicht gesendet wird. Meinungsfreiheit gilt bei Trump und Konsorten ja niemals für "die anderen".
Neil Young hat schon vor einigen Monaten den Song "Big Crime" veröffentlicht. Und es entwickelt sich eine Folk Protestmusik, siehe Arte Tracks