Jimmy Barnes - Defiant
Moderator: Heiko
Re: Jimmy Barnes
gefällt mir gut und seine Stimme klingt immer noch sehr authentisch.
Wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass der noch aktiv ist.
Würde ich gerne nochmal live sehen, der war klasse auf der Bühne.
Aber da schätze ich die Chancen eher niedrig ein, bislang auch nur Termine in Australien im Juni.
Hab aber auch gesehen, dass er in 2018 sogar in Deutschland war, ist mir komplett entgangen, auch wenn es nicht in meiner Gegend war.
Wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass der noch aktiv ist.
Würde ich gerne nochmal live sehen, der war klasse auf der Bühne.
Aber da schätze ich die Chancen eher niedrig ein, bislang auch nur Termine in Australien im Juni.
Hab aber auch gesehen, dass er in 2018 sogar in Deutschland war, ist mir komplett entgangen, auch wenn es nicht in meiner Gegend war.
Der Typ ist einfach klasse.
Der schreibt auch Bücher und war mit Cold Chisel unterwegs, aber nur in Australien und in dieser Ecke. Ist gesundheitlich angeschlagen und wird deshalb eher nur noch selten, wenn überhaupt, in Europa auftauchen.
Hab den einmal im Hirsch in Nürnberg live gesehen, das war klasse und authentisch. Hat auch nach dem Konzert noch Autogramme am Merchandise Stand gegeben, war sehr nett und unterhaltsam
Hab den einmal im Hirsch in Nürnberg live gesehen, das war klasse und authentisch. Hat auch nach dem Konzert noch Autogramme am Merchandise Stand gegeben, war sehr nett und unterhaltsam
Klasse der Song.
Habe ihn insgesamt 4-mal live gesehen. Der liefert immer.
Wer ihn noch nicht kennt, sollte mindestens das Freight Train Heart und Barnestorming Album mal durchhören.
Habe ihn insgesamt 4-mal live gesehen. Der liefert immer.
Wer ihn noch nicht kennt, sollte mindestens das Freight Train Heart und Barnestorming Album mal durchhören.