Cats in Space - Time Machine
Moderator: Heiko
Cats in Space - Time Machine
Track aus bevorstehendem neuen Album
Re: Cats in Space - Time Machine
Es wird Zeit das ich die nochmal live sehe
DIeser Song ist Boston meets Queen
DIeser Song ist Boston meets Queen
ja, ich würd die auch gerne mal live sehen. Wüsste aber nicht, wann die schon mal in Deutschland waren...
2019. Sogar in Augsburg im Spektrum. Und 2023 beim Heat - ach halt...

Sascha hat die sicherlich auf'm Schiff oder in Göteborg gesehen.
Der Song hat für mich auch viel von den Tubes.
Nein leider nur einmal
2019 auf dem Heat Festival
da war René auch...
2023 gab es kein Heat mehr
2019 auf dem Heat Festival
da war René auch...
2023 gab es kein Heat mehr
Werde sie in ein paar Wochen ja in Manchester sehen. Ich habe mir bislang keine Songs von ihnen sonst angehört,
auch wenn der gepostete Song sich doch recht gut anhört.
Fand sie auch damals auf dem Heat-Festival, entgegen der weitläufigen Meinung, eher ermüdend. Mich haben sie nicht erreicht.
Ich weiß, ich langweile euch mit meiner Meiunung sicher ein bisschen, aber ich kann mit der seichten Meoldic-Rock-
Musik eben nicht mehr all zu viel anfangen.
Das Firefest wird eine Herausforderung für mich, aber ich versuche mich insgesamt gerne vor Ort wieder etwas mehr von der Musik
überzeugen zu lassen. Ansonsten gehe ich dieses Mal eher wegen der Leute auf die Insel. Zum Zeitpunkt der Buchung
hatte ich doch noch etwas mehr Lust auf die Musik.
auch wenn der gepostete Song sich doch recht gut anhört.
Fand sie auch damals auf dem Heat-Festival, entgegen der weitläufigen Meinung, eher ermüdend. Mich haben sie nicht erreicht.
Ich weiß, ich langweile euch mit meiner Meiunung sicher ein bisschen, aber ich kann mit der seichten Meoldic-Rock-
Musik eben nicht mehr all zu viel anfangen.
Das Firefest wird eine Herausforderung für mich, aber ich versuche mich insgesamt gerne vor Ort wieder etwas mehr von der Musik
überzeugen zu lassen. Ansonsten gehe ich dieses Mal eher wegen der Leute auf die Insel. Zum Zeitpunkt der Buchung
hatte ich doch noch etwas mehr Lust auf die Musik.

ich hab mir inzwischen das ganze Ding durchgehört und für mich persönlich ist das DIE Scheibe des Jahres.
Absolut eingängig, melodisch, trotzdem nicht langweilig oder beliebig austauschbar. Genauso muss für mich melodischer Rock sein.
In den 80ern hätten die wahrscheinlich richtig Erfolg gehabt, inzwischen ist das Klientel dieser Richtung leider überschaubar.
Ich hoffe weiterhin darauf, die mal live sehen zu können ohne dass ich dafür nach UK muss.
Absolut eingängig, melodisch, trotzdem nicht langweilig oder beliebig austauschbar. Genauso muss für mich melodischer Rock sein.
In den 80ern hätten die wahrscheinlich richtig Erfolg gehabt, inzwischen ist das Klientel dieser Richtung leider überschaubar.
Ich hoffe weiterhin darauf, die mal live sehen zu können ohne dass ich dafür nach UK muss.