KISSIN' DYNAMITE - "Back With A Bang"
Moderator: Heiko
Re: KISSIN' DYNAMITE - "Back With A Bang"
So. Mal durchgehört. Geht mir, wie mit allen KD Alben. Ein richtig geiler Song, 2-3 die okay sind, der Rest bleibt keine 15 Sekunden hängen. Und sie klauen wirklich brutal bei sich. Man vergleiche den Refrain von More is more und Sex is war. Viel Mühe war da nicht dabei. Die angesprochene Produktion ist mir zu mittenlasig. Kein knackiger Bass und die Overheads sind wieder irgendwo liegen geblieben. Generell der Drum-Sound... Ich mag solche neuen Produktionen einfach nicht.
Bleibt für mich weiterhin ne geile Live-Band. Mit den Alben kann ich durchgehend wenig anfangen. Aber danke, dass ein richtig geiler Song drauf ist. So ein Überflieger fehlt mir ja bei der neuen Nestor, obwohl das als Gesamtpaket natürlich viel stärker ist.
Bleibt für mich weiterhin ne geile Live-Band. Mit den Alben kann ich durchgehend wenig anfangen. Aber danke, dass ein richtig geiler Song drauf ist. So ein Überflieger fehlt mir ja bei der neuen Nestor, obwohl das als Gesamtpaket natürlich viel stärker ist.
welcher ist für Dich der "Übersong" auf der Scheibe ?
Der erste hier gepostete. Der Refrain verfolgt mich teilweise in ruhigen Minuten.
Ich find immer noch die ersten beiden Scheiben am Besten.
Die erste sogar n Tick mehr.
Steel of Swabia fühle ich mich direkt angesprochen:-)
Die erste sogar n Tick mehr.
Steel of Swabia fühle ich mich direkt angesprochen:-)
Hast Du Dir dann die neue CD mal angehört? Oder bleibst Du aus Nostalgiegrümden bei den ersten beiden?
Die neue Scheibe finde ich hörenswert.
Hab sie natürlich gehört und ich sag ja auch nicht das sie schlecht ist.
Aber ich sehe da keinen Großen Unterschied zu 20 anderen MR Alben. Hebt sich nicht aus der Masse ab.
Die ersten 2 waren mehr Hard Rock, das war damals nicht so verbreitet. Die haben sich dadurch Festgesetzt bei mir.
Ist schwer wenn man lange im Geschäft ist.
Bei Eclipse ist es für mich das gleiche.
Aber ich sehe da keinen Großen Unterschied zu 20 anderen MR Alben. Hebt sich nicht aus der Masse ab.
Die ersten 2 waren mehr Hard Rock, das war damals nicht so verbreitet. Die haben sich dadurch Festgesetzt bei mir.
Ist schwer wenn man lange im Geschäft ist.
Bei Eclipse ist es für mich das gleiche.
Nummer 1 in den Deutschen Album Charts
Hab mich nun auch mal an das Album herangetraut, die Vorgänger kenne ich nicht. Mit dem Titelsong „Back with a bang“ geht es ordentlich los und die nächsten vier Songs finde richtig stark. Dann kommt für mich ab Song 6 ein spürbarer Bruch. Es kommen 7 Songs die nicht wirklich schlecht sind aber für mein Empfinden nicht mehr an das Niveau der ersten 5 Titel herankommen. Da verwende ich gerne auch die hier beliebten Ausdrücke austauschbar und belanglos
Nichtsdestotrotz wäre ich gerne Anfang November zum Konzert nach Hamburg gefahren. Mit Erschrecken heute festgestellt dass die große Freiheit bereits ausverkauft ist. Da passen meine ich 1800 Leute rein, was auf jeden Fall für die Band spricht. Ein Ticket gibt es momentan zu kaufen. Für 115,- bei fansale von Eventim. Frech, Nein danke!

- cameron poe
Die ersten beiden Alben waren für mich Klasse. Mit diesem Album kann ich wenig anfangen, obwohl ich weiß, dass viele dieses Album mögen, ist auch OK.
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Melodic Rock Addicted