Jahresabschluss 2019

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Antworten
Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Jahresabschluss 2019

Beitrag von Epiphonator »

So, nun ist es wieder soweit. Das Jahr geht zu Ende und die Zeit für Rück- und Ausblicke ist da.

Zu allererst möchte ich EUCH danken, dafür dass IHR hier seit, euch beteiligt, das Forum in der neuen Form unterstützt und mit Leben füllt. Auch der Umgang untereinander war doch überwiegend, von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt, dafür auch mein ausdrücklicher Dank.
Herzlichen Dank auch an alle Mods für die Bereitschaft sich hier einzubringen um dem Board eine gewisse Stabilität und Nachhaltigkeit zu geben.

Der Umzug vom alten Board wurde gut über die Bühne gebracht und dem Forum wurde eine etwas geänderte Struktur gegeben. Ein paar Probleme sind noch zu beseitigen, aber das Board läuft stabil und so soll das auch 2020 bleiben.

Was wollen wir 2020 erreichen? Schreibt einfach mal eure Gedanken dazu. Mir wäre natürlich daran gelegen, das Forum mit weiteren Mitgliedern zu bereichern und würde mich freuen hier Ideen und Unterstützung zu finden. Auch das, zwar noch nicht übermäßige, Problem von Fakeanmeldungen (pro Tag etwa 5 im Moment) möchte ich gerne 2020 angehen.

Ich wünsche Euch schon mal ein ruhiges, gemütliches, musikalisches, lautes, wildes, rockiges, sanftes, usw. Weihnachtsfest, esst Euch rund und kugelig, seit nett zueinander und freut euch auf 2020 und eine hoffentlich gesunde Zeit! CU :smile: ;-) U+1F44D

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 367
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von cameron poe »

Auch von mir allen Usern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Danke Epiphonator, dass dieses Forum weiter betrieben werden konnte U+1F44D
Auch Bonne ist ja wieder da, schön, dass wir ihn doch am Herzen liegen :smile:

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2464
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von djrene »

Wem was dran liegt (mir nämlich nicht, aber das liegt an meiner religiösen Anti-Haltung): Ein gesegnetes Weihnachtsfest. Und allen einen guten Rutsch. Wer 2020 hier von mir gemobbt werden möchte, bitte anmelden - es sind wieder Plätze frei :-D

Schön wäre es, neue Mitglieder zu bekommen. Ich hatte ja zu Anfangszeiten mal einen Banner angeregt, den man auf anderen Seiten einbinden könnte. Wie sieht's denn damit aus? Mein Disponent ist ja großer Fan unserer Musikrichtung, aber ich traue mich nicht, ihn einzuladen. Der wenn Euch kennenlernt, dann krieg ich nur noch blöde Schichten :shock:

Und last, but not least: Danke Bernd.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von Thorsten »

Danke das Du dieses Forum hier weiterhin aufrecht erhältst und Dich nach wie vor bemühst das ich weiterhin nicht täglich 3x ausgeloggt werde :-D

Bin mir sicher dass das im neuen Jahr besser wird, ha ha ;)
Spaß beiseite, ernsthaft -> Danke für Dein Engagement.

Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH und bleibt gesund in 2020 !

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von chhe66de »

Danke, Bernd für Dein Engagement das Board zu erhalten und auch an alle die ihre Beiträge liefern.
Ich wünsche euch allen auch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch !!!

Mr1470
Beiträge: 473
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von Mr1470 »

Auch meinen Dank allen, die das Forum neu aufgebaut haben und entsprechend Aufwand investieren. Ist doch ein sehr guter Austausch hier unter Gleichgesinnten. Ich wünsche allen erholsame Feiertage und ein tolles und gesundes 2020

Bonne

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von Bonne »

Moinsen

Danke Epi (Bernd) dass du das Ganze so unkompliziert und zügig übernommen hast (auch was das Hauptkonzept angeht), du hattest ja schon im alten Board fleissig mitgewirkt
Beim Heat Festival wurden die Dispute der Vergangenheit beigelegt und von daher nun auch meine Anwesenheit
Allerdings werde ich mich hier merklich zurückhalten, auch bei Themen oder Künstlern, die mir persönlich am Herzen liegen
"Jede Meinung hat seinen Ursprung in eigenen subjektiven Empfindungen"
Das sind meine lehren aus der Vergangenheit, das ist von meiner Seite ganz wertfrei gemeint!
Man kann für sich auch Dinge selbst einordnen ohne dass immer kundtun zu müssen, so verfahre ich mittlerweile in vielen Bereichen und es funktioniert!
Die meisten Dispute auf verbaler Ebene sind eh überflüssig, aber vor allem "Social Media" hat gerade in dieser Hinsicht sehr häufig das Gegenteil einer sachlichen Diskussion zur Folge gehabt oder bewirkt, leider !
Wie dem auch sei , das Jahr 2019 hat musikalisch viel Differenziertes aber auch Gutes und Enttäuschendes mit sich gebracht
Da ich bereits Einblick in diverse Themen aus dem kommenden Jahr habe, wage ich die Prognose, dass 2020 ähnlich verlaufen wird
Wünsche allseits, frohe Feiertage und ein (gutes) Rockiges 2020
PS: EDIT: Ein nettes Miteinander wäre auch von meiner Seite wünschenswert
Bonne

Frank
Beiträge: 515
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von Frank »

Auch ich sage danke... und da ich weiß das ich nichts weiß kommt vielleicht nicht viel von mir aber ich bin hier und bleibe es auch U+1F44D

saschaal
Beiträge: 1084
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Jahresabschluss 2019

Beitrag von saschaal »

Danke an Bernd , der dieses Board hier am Leben erhalten hat und am Laufen hält.
Und dank an euch alle , die Ihr euch hier auf dem Board tummelt.

Frohe Weihnachten

Antworten