Neues von Bonfire

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von djrene »

Allerdings Reutlingen. ;-)

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Epiphonator »

Was will er denn in Reutlingen? Da ist ja mal der Hund begraben :-D

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Dr Rock »

Es ist ja unglaublich, wie viel über die m.E. mittlerweile ziemlich bedeutungslos Bonfire und Co. geschrieben werden kann

Thomas74
Beiträge: 19
Registriert: So 11. Sep 2022, 14:55

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Thomas74 »

Dr Rock hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 22:00
Es ist ja unglaublich, wie viel über die m.E. mittlerweile ziemlich bedeutungslos Bonfire und Co. geschrieben werden kann
Zumindest zucken die noch also kann man sich doch das Maul drüber zerreissen :-D

Thomas74
Beiträge: 19
Registriert: So 11. Sep 2022, 14:55

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Thomas74 »

djrene hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 23:11
Reece war 3 Jahre bei Bonfire. Zu der Zeit haben die in jedem Jugendzentrum gespielt das greifbar war, u.a. in Kneipen wie dem Hackl Schorsch (kein Witz).

Bormann zieht übrigens um, in den Süden - wollte ich nur mal erwähnen. :-D
3 Jahre ist natürlich ne ordentliche Zeit, den Reece musste er natürlich auch durchfüttern.
Man kann ja über Ziller sagen was man will, aber hartnäckig ist er definitiv. Vielleicht sind es aber auch seine Gläubiger die so hartnäckig sind. :-D
Ich finde das aber einen guten Ansatz als deutsche Hardrock Band einen Amerikaner als Sänger zu engangieren.
Je älter ich werde desto mehr höre ich den deutschen Akzent der hiesigen Sänger beim Darbieten englischer Texte und das finde ich echt nervig.
Axel Rudi Pell hat das diesbezüglich von Anfang an gut gemacht.

Andererseits verstehe ich nicht diese Nibelungentreue deutscher Melodicrock Fans für Bormann nicht - diesem weinerlichen Geschreie dieser zweitklassigen BonJovi Kopie konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Heiko »

Die letzten Scheiben waren ganz gut...gute Produktion und auch gute Songs (klar nicht alle)...und es ist eine Band die unwahrscheinlich viel tourt.....und letztendlich müssen die auch von was leben.....und Bormann ist ein guter melodicrock Sänger Punkt......

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von djrene »

Also die Scheiben mit Stahl finde ich grenzwertig. Coverversionen teils böse verhunzt und neue Songs klingen manchmal wie Bernhard Weiss auf Ecstasy. Sound ist aber tatsächlich gut und so ein oder zwei Songs gefallen mir. Kann man ja online überall anhören und sich sein eigenes Urteil bilden.

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von chhe66de »

Bin da absolut bei DrRock...unglaublich was man hier auf 7 Seiten über eine Band schreiben kann, die für mich gefühlt seit Ende der 80er "tot" ist.
Zumindest kam danach musikalisch für mich nix mehr, was mich vom Hocker gehauen hat.
Und wer kräht eigentlich jetzt noch nach denen ? Bekanntheitsgrad geht doch aktuell gegen Null außer bei den "Alteingesessenen".
Ich denke, jede Bierzelt Cover Band verdient inzwischen mehr und trotzdem glauben diese Herren aus Ingolstadt, dass man noch über sie Schlagzeilen liest.
Ok - ich habe das hier auch mitverfolgt aber ab jetzt nicht mehr. Die interessieren mich einfach nicht mehr.
Ihr könnt natürlich gerne weiterschreiben :P
Ich les dann lieber wie Heiko alles andere verreißt. :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Heiko »

Ihr schreibt aber auch alle einen Blödsinn 🙄🙄 die haben mehr Zuschauer als die meisten Frontiers Bands....und schlecht bzw tot sind sie nicht......wenn man die Scheiben nicht kennt....einfach mal hören......und die sind ne Live Band......und der Bekanntheitsgrad ist nicht null.....🤷‍♂️ Ihr Experten

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Epiphonator »

Ho ho ho, der Nikolaus Fachman aus dem hohen Norden hat gesprochen :-D :-D :-D

Bonfire kennen noch viele, aber 95% derer glauben noch immer dass Lessmann dort noch singt :-D :-D :-D

Egal, die letzten Scheiben hab ich angehört und haben bei mir den Status, brauch ich nicht nochmal hören :twisted:

Antworten