"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Antworten
Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Beitrag von Epiphonator »

Dieser Satz von Richard Wagner, trifft natürlich auch auf unsere geliebte Musikrichtung zu und mit Leidenschaft verfolgen wir was passiert, wohin sie uns führt, was wir mit ihr und durch sie erleben dürfen. Davon und noch von vielem mehr berichtet und schreibt ihr hier in unserem kleinen (musikalischen) Zuhause... vielen herzlichen Dank!

Das Jahr war wild und unvorhersehbar, der Wunsch aus dem letzten Jahr, dass dieses ein friedlicheres werden möge, hat sich leider nicht erfüllt eher im Gegenteil, aber so ist das in diesen Zeiten. Manchmal frage ich mich, wie wohl die Welt in 50 oder 100 Jahren über diese unsere Welt sprechen wird. Ich hoffe es wird nicht nur über die Despoten und Machtmenschen und deren Wirkungen gesprochen, sondern auch über die Muse, die Kunst und das schöne was Menschen im Stande sind zu tun!

Ich wünsche Euch und euren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit und eine gemütliche Übergangszeit bis hin zum neuen Jahr!

Viele Grüße
Bernd

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Beitrag von chhe66de »

Schöne Worte ! Und ich wünsche allen, die hier sind auch frohe Weihnachten. Das was hier echt angenehm ist, sind die fast immer konstruktiven Beiträge und Toleranz gegenüber allen Musikrichtungen UND dass es überschaubar bleibt. Ich hätte auch keine Lust jeden Tag 200 neue Posts zu lesen, wie in manchen anderen Foren, wo man sich über Sachen aufregt, die sooooo überflüssig sind.

Ach ja - zu Deinen Gedanken was in 50 Jahren mit dieser Welt ist: ich denke Mal Bob Catley geht auf Tour, Scorpions verlängern ihre Abschiedstournee und Doro singt gemeinsam mit Helene Fischer "Breathless" :lol: 8-) :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Beitrag von Heiko »

Das wünsche ich Euch allen ebenso ( auch den geheimen Lesern ;-) )...hoffe ich treffe den einen oder anderen irgendwo nächstes Jahr ...so Long... :smile:

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Beitrag von djrene »

chhe66de hat geschrieben:
Do 21. Dez 2023, 08:34


Ach ja - zu Deinen Gedanken was in 50 Jahren mit dieser Welt ist: ich denke Mal Bob Catley geht auf Tour, Scorpions verlängern ihre Abschiedstournee und Doro singt gemeinsam mit Helene Fischer "Breathless" :lol: 8-) :-D
Keith Richards erbt das Vermögen seiner Kinder. :-D

Frohe Weihnachten. Ich hab's ja bekanntermaßen nicht so mit Christlichen Feiertagen. Lasst euch beschenken, schenkt und schlagt euch den Ranzen voll. Und vergesst bei all dem nicht den Grund für Weihnachten. Die Geburt von Brian.

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Beitrag von Dr Rock »

Frohe Weihnachten an alle, schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Mr1470
Beiträge: 473
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - Frohe Weihnachten

Beitrag von Mr1470 »

Ich wünsche auch allen hier mit Familien ein paar erholsame Tage über den Jahreswechsel

Antworten