Lord of the Lost beim ESC

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Benutzeravatar
Dr. Dikk
Beiträge: 187
Registriert: Do 29. Okt 2020, 14:45

Re: Lord of the Lost beim ESC

Beitrag von Dr. Dikk »

Tipps gebe ich bei dieser Veranstaltung gar keine mehr ab.
Alles was ich gut finde, qualifiziert sich entweder gar nicht erst für das Finale oder landet dort dann unter ferner liefen.
Was ich besonders scheiße finde, landet hingegen garantiert ganz vorne.
Fazit: Lord Of The Lost wird wohl weit vorne landen. :lol:

Mr1470
Beiträge: 473
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Lord of the Lost beim ESC

Beitrag von Mr1470 »

U+1F44D :-D
chhe66de hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 09:07
wollen wir Tipps abgeben ? Ich sage höchstens drittletzter.

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Lord of the Lost beim ESC

Beitrag von chhe66de »

ich hab den Titel am Samstag zum ersten Mal gehört - das war nur zum Fremdschämen.
War doch echt klar, dass wir damit wieder den letzten Platz machen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Lord of the Lost beim ESC

Beitrag von djrene »

Ich habe den Quatsch, wie fast immer, nicht angeschaut. Bin deswegen auch im aktuellen Procedere nicht ganz drin. ABER wenn mich bei dem üblen Song eines nicht verwundert, dann daß man letzter wird. Soviel Grütze können andere ja gar nicht bringen. Und wenn das Publikum einen so großen Stimmanteil hat, dann muß man nur mal schauen, was die Zielgruppe, die da dann auch anruft, für Musik hört. Dann verwundert es einen vielleicht auch nicht, daß Balkan- und Plastik-Pop immer wieder weit vorne landet und daß eine sehr gay präsentierte Nummer gerade in Ost- und Südeuropa gar keine Chancen hat. Kann man vorher wissen und entsprechend darauf eingestellt sein, oder man passt sich an diesen Zeitgeist an und fischt vielleicht mal wieder was. Dieses "Keiner mag uns"-Geheule, vermischt mit üblen nationalistischen Tönen, geht mir so auf den Sack.

hardwired_70

Re: Lord of the Lost beim ESC

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2023, 13:18
Ich habe den Quatsch, wie fast immer, nicht angeschaut. Bin deswegen auch im aktuellen Procedere nicht ganz drin. ABER wenn mich bei dem üblen Song eines nicht verwundert, dann daß man letzter wird. Soviel Grütze können andere ja gar nicht bringen. Und wenn das Publikum einen so großen Stimmanteil hat, dann muß man nur mal schauen, was die Zielgruppe, die da dann auch anruft, für Musik hört. Dann verwundert es einen vielleicht auch nicht, daß Balkan- und Plastik-Pop immer wieder weit vorne landet und daß eine sehr gay präsentierte Nummer gerade in Ost- und Südeuropa gar keine Chancen hat. Kann man vorher wissen und entsprechend darauf eingestellt sein, oder man passt sich an diesen Zeitgeist an und fischt vielleicht mal wieder was. Dieses "Keiner mag uns"-Geheule, vermischt mit üblen nationalistischen Tönen, geht mir so auf den Sack.
volle Zustimmung vor allem zum letzten Satz! Was der Roger Taylor von Queen da in der Pause wollte frage ich mich auch. Bis auf den Gesang war alles Playback inklusive sein Getrommel. Gut die singen ja mittlerweile auch mit Lambert und nennens Queen ;)

Antworten