Skid Row mit neuem Sänger

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Skid Row mit neuem Sänger

Beitrag von Heiko »

Skid Row ist total überbewertet. Warum plötzlich der Hype ? Nur wegen Eric ??....Klar haben Sie ein paar gute Songs...aber eben halt nur ein paar.....und das vor 30 Jahren....

Bonne

Re: Skid Row mit neuem Sänger

Beitrag von Bonne »

Heiko hat geschrieben:
Mi 30. Mär 2022, 15:14
Skid Row ist total überbewertet. Warum plötzlich der Hype ? Nur wegen Eric ??....Klar haben Sie ein paar gute Songs...aber eben halt nur ein paar.....und das vor 30 Jahren....
Unterschreibe ich U+1F44D

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Skid Row mit neuem Sänger

Beitrag von Oli »

Ich bin kein großer Skid Row Fan. Nur um das mal klar zu stellen. Ich finde das Debut absolut klasse- auch heute noch.
Aber schon das "Slave to the grind" Album hat mir nicht mehr so gut gefallen.

Wer weiß... vielleicht bin ich etwas sentimental, was Eriks Geschichte angeht und deswegen ein bisschen voreingenommen
bezüglich der aktuellen Entwicklung. Ich freue mich für ihn und finde es toll, wie er von Anfang bis heute mit seiner
Erkrankung umgegangen ist. Solche Menschen beeindrucken mich einfach. Vielleicht, weil ich es nie geschafft habe,
meine Erkrankungen anzunehmen... aber das ist eine andere Sache.

Trotzdem muss ich schon sagen, dass mir der Aufritt von Erik mit Skid Row schon sehr imponiert. Und dabei war "18 and Life"
sicher nicht der beste Song des Sets. Da gebe ich dir recht, René. Und trotzdem ist die Darbietung immer noch deutlich besser
als was viele andere Sänger so zu bieten haben. Siehe z.B. auch Klaus Meine.

Und: falls Winger wirklich auch bei uns mit an Bord sind, dann lasse ich mir dieses tolle Package sicher nicht entgehen.
Zuletzt geändert von Oli am Fr 1. Apr 2022, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Skid Row mit neuem Sänger

Beitrag von djrene »

Das Debut habe ich auf CD und Vinyl und es ist ein Album für die Ewigkeit. Und Grönwall als Mensch beeindruckt mich auch - ich habe rein die musikalische Darbietung von 18 and life beurteilt. Andre Videos aus dem Set habe ich ehrlich gesagt nicht angesehen.

Antworten