Loverboy Turn me Loose Live Video

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Antworten
chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Loverboy Turn me Loose Live Video

Beitrag von chhe66de »



zufällig ausgegraben - authentisch und durchaus nicht schlecht.
Habe den Mike Reno ja auch 2015 in Chicago mit Peterik´s World Stage gesehen - der gibt sich jede Menge Mühe in seinem Alter und ich finde er macht es ganz gut.

man könnte bei dem Video aber auch meinen, dass Franz Beckenbauer jetzt Gitarre spielt und Oliver Kalkofe singt. 8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Loverboy Turn me Loose Live Video

Beitrag von djrene »

Puh. Stets bemüht - oder wie war das? Also da hat es jede Menge Stellen, um die sollte er sich eigentlich rummogeln - und das ist nicht nur der hohe Schrei ziemlich am Anfang. Und ich frage mich, wie Reno nen ganzen Gig durchsteht. Der ist ja nach einer Minute schon platt. Okay - man müsste wissen, wieviel er vorher schon gesungen hat, aber die US-Dinger sind ja meist recht kurz.

Übrigens sollten Männer über 25 keine Base-Caps tragen - schon garnicht verkehrt rum. Ausser sie arbeiten den ganzen Tag bei Sonne auf dem Feld.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Loverboy Turn me Loose Live Video

Beitrag von Oli »

Fand sie in auf dem Rockingham in Nottingham sehr gut. Haben Spaß gemacht und waren damals ein würdiger Headliner.

Also hier bei dem Video zu meckern, finde ich jammern auf sehr hohem Niveau. Da gibt es Bands in dem Alter, die sind
weitaus schlechter live. Ich find es gut und freue mich, dass solche Bands überhaupt noch am Start sind.

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Loverboy Turn me Loose Live Video

Beitrag von Dr Rock »

Bei Rock Meets Classic hat Mike Reno gut gesungen. OK, waren nur 4 Songs, aber die hatte er echt noch drauf! War toll, die alten Loverboy Songs mal live in Deutschland zu hören. Weiß nicht, wann die zum letzten Mal hier gespielt haben...

Antworten