Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Heiko »

Sieht echt kaputt aus......aber der Moderator geht ja gar nicht.....naja Rock Antenne

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von chhe66de »

überaus gesprächig ist er ja nicht - liegt das noch an dem Vorgefallenen oder war er das vorher auch nicht ?
Für einen Moderator auch ein wenig schwierig - zumindest am Anfang antwortet der Gefragte immer nur mit einem Wort...
Dann kommt er ein bisschen mehr in Plauderlaune.

Was aber schon interessant ist: er beschwert sich eigentlich kein einziges Mal, sondern sagt eher, was für ein Glück er gehabt hat. Wahrscheinlich wird man bei solchen Vorfällen bescheiden. Und dann muss man daran denken, über was sich unsereins beschwert....

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von djrene »

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß nicht alle nach solchen Vorfällen bescheiden und dankkbar sind.

Ich finde der Moser ist eigentlich ganz okay. Mit Guy Fränkel zusammen die Urgesteine von Rockantenne und schon kompetent und eloquent. Da gibt es andere Knaller - nicht nur bei diesem Sender. Die Musik ist halt für mich so gar nix.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Epiphonator »

Ich wünsche ihm, dass es weiter aufwärts geht und seine Einstellung und seine Motivation sind bewundernswert! 2 Jahre Reha ist ne verdammt lange Zeit, die musst auch erstmal durchstehen U+1F44D :!:

Antworten