Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Dr Rock »

Primal Fear gaben grad auf dem Summerbreeze Festival in Dinkelsbühl gespielt, mit Ersatz am Bass.

Zum vorletzten Song "Meetal is forever" wurde Mat Sinner auf die Bühne geführt, ich hatte ihn erst gar nicht erkannt... Lief sehr schlecht, mit Stock und Hilfe von einem Freund... Wurde kräftig bejubelt! Scheepers war richtig gerührt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er wieder gesund wird, aber das wird wohl dauern...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von djrene »

Daß die spielen habe ich heute auch auf FB gesehen. Der Ersatz ist Alex Jansen.

Hat man gesagt was mit Matt Sinner eigentlich los ist? Also welche Krankheit er hat?

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Dr Rock »

Nein. Er wurde auf die Bühne geführt, stand beim Chorus mit am Mikro und wurde wieder runter geführt. Keine Erklärungen oder sonstiges

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Dr Rock »

Ein Gruppenfoto mit Mat auf der Summerbreeze Bühne wurde in Facebook hochgeladen.

Mr1470
Beiträge: 473
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Mr1470 »

djrene hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 16:56
Daß die spielen habe ich heute auch auf FB gesehen. Der Ersatz ist Alex Jansen.

Hat man gesagt was mit Matt Sinner eigentlich los ist? Also welche Krankheit er hat?
Die erste Diagnose waren wohl Lungenödem und Herzprobleme. Das hat zumindest Tom Naumann vor einiger Zeit in einem Interview gesagt.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von djrene »

Dazu passt eigentlich seine Aussage nicht, daß er 12 Monate niemand getroffen hat. Sowas macht man ja eher, wenn man immunsupprimentiert ist. Egal ob das Auswirkung einer Krankheit ist, oder ob man zur Therapie das Immunsystem quasi auf null zurückgesetzt hat (wie bei Horst). Natürlich ist das Stochern im Nebel und eigentlich ist ja Tom Naumann viel näher dran. Und Lungenödem und Herzschwäche hängen ja oft zusammen. Ich hatte auf Grund des Bildes vom Summerbreeze und seinem aktuellen Profilbild auf Rheuma bzw. Polyarthrose getippt. Das wäre eine Autoimmunkrankheit und damit könnte man den Bogen zu meiner Einleitung schlagen. ABER: Gefährliches Halbwissen und Mutmaßung. Vielleicht klärt er es irgendwann selber auf.

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Dr Rock »

Die Aussage war, dass er 12 Monate in verschiedenen Krankenhäusern war, und nicht, dass er 12 Monate niemanden getroffen hatte... Aber die genannten Krankheiten sind nicht richtig.
Er wird bestimmt bei Gelegenheit selbst darüber sprechen, bin ich mir sicher.

Mr1470
Beiträge: 473
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Mr1470 »

Impfschaden

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von djrene »

Ich bin ähnlich sprachlos wie der Metal Moser.

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Primal Fear Aktivitäten 21/22 abgesagt!

Beitrag von Dr Rock »

Das war genau das, was ich im Umfeld des Whitesnake Konzerts letztes Jahr in München gehört hatte...
Da aber nichts offizielles dazu gesagt wurde, wollte ich nicht Gerüchte verbreiten...

Antworten