Neues von Bonfire

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Oli »

Heiko hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 22:23
Oli hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 22:21
Bonfire sind aktuell so bekannt und gefragt, dass sie im Fernsehgarten eine Survivor Cover-Version spielen
durften/mussten. Das sagt doch eigentlich alles über die aktuelle Qualität und Wichtigkeit. :P

Und falls jetzt das Argument kommt, dass sie ja zumindest dort auftreten durften, dann muss man sagen, dass
sie wahrscheinlich billig waren und der Ziller wahrscheinlich darum gebettelt hat.
Komisch, dass alle anderen Bands eine eigene Komposition spielen durften, nur Bonfire nicht. :evil:
...du hast da bestimmt Insider Wissen....bei der Behauptung
Ich höre sehr viel und nehme auch sehr viel wahr. Der Umgang mit Reece ist mir zum Beispiel bekannt. Und auch der
mit Harry Reischmann.
Dann solche Aktionen wie der Totalausverkauf mit allen Möglichkeiten die es nur gibt, um "Fans" abzuziehen und aus
allem Geld zu machen...
Da gibt es doch noch vieles mehr...

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Heiko »

Der Ausverkauf war in einer Zeit wo Geld gebraucht wurde.....

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Heiko »

Mir geht es um die Musik und nicht was irgendein Musiker mit einem anderen hat ....jeder hier feiert Dean Castronovo ab....er hat seine Frau geschlagen.....viele Musiker nehmen oder haben Drogen genommen....und ? Mir egal Hauptsache die Mucke ist gut ...

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Oli »

Hier geht es aber nicht um Castronovo, sondern um Bon(Ziller)Fire und mich hast du sicherlich noch nicht erlebt,
dass ich DC abfeiere.
Und wenn Fans abgezogen werden, Musiker immer wieder nicht bezahlt werden und dann noch die aktuelle
Musik nichts mehr oder kaum mehr was mit der eigentlichen Ausrichtung zu tun hat, dann hab ich von der
Kapelle einfach die Schnauze voll. Da bin ich konsequent. Ich höre auch keine Shakra oder Jaded Heart mehr.

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von Dr Rock »

Heiko hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 22:22
Ach so ..stimmt die neuen Songs kennt ja keiner mehr ...die leben von den alten.......ist bei Der Leppard ja ganz anders ....🤷‍♂️🤷‍♂️
Ist bei Def Leppard Konzerten hier genau so

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Neues von Bonfire

Beitrag von djrene »

Also jetzt wird aber ziemlich wild alles in einen Topf geworfen. Das eine ist eine strafrechtliche Nummer, die geahndet wurde. Was nach Strafverbüßung zu gelten hat, brauche ich hier hoffentlich niemandem zu erzählen. Und das ganze hat mit der Musik erstmal gar nix zu tun, ausser daß es ihn erstmal den besten Job gekostet hat, den er hatte.

Bei Bonfire/Ziller hingegen reden wir immer über Dinge, die mit der Band und der Musik in Verbindung stehen. Musiker und Geschäftspartner, Veranstalter usw. das ist halt ne Neverending Story und Zufall ist das nicht, daß immer wieder ein und der selbe involviert ist. Und musikalisch sind sie für mich leider nur noch ein drittklassiger Abklatsch von sich selber. Und am schlimmsten war die Cover-CD - da zieht es mir die Schuhe aus.

Klar, man könnte das Thema auch ruhen lassen, aber hier wird so viel über abgehalfterte Bands geschrieben, da kommt es auf Bonfire nicht wirklich an. Nur tritt der Ziller eben regelmäßig in jedes Fettnäpfchen das irgendwo zu finden ist. Und hier im Süden, wenn man zudem noch mit Hubert T. bekannt ist, kriegt man die Storys halt brühwarm serviert. Da ist Heiko halt 800 km weit davon entfernt - obwohl er denkt er wäre da gut informiert. Aber beim Thema Bonfire hat er leider nur den Sperrsitz erwischt und nicht die Loge ;-)

Antworten