ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Allgemeines zum Thema Rock Musik, News, Gerüchte, Alben, Bands etc...

Moderator: Thorsten

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von Mr1470 »

Hab es mir jetzt auch noch angeschaut, zumindest in Teilen. Die Moderatorin ist ja furchtbar, schlimme Sache. War die schon immer so? Bonfire nur mit Cover-Versionen, das muss schon hart für die sein. "You Make Me Feel" wäre schon drin gewesen. Der Basser von Bonfire hatte eigentlich ne ganz ordentliche Stimme, hat er gut gemacht 8-) . Kissin Dynamite haben wenigstens eine ordentliche Show geliefert, aber ob der Auftritt die irgendwie weiter bringt? Immerhin durften die einen eigenen, neuen Song präsentieren. Bei Robert Hart lief zumindest nicht das Playback mit Chris Thompson, immerhin. Die anderen "Rockbands" kenne ich gar nicht. Bei mir kam keine Festwahlstimmung auf.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2422
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von djrene »

Wäre interessant, ob Bonfire, wenn Alexx Stahl vom Arzt grünes Licht bekommen hätte, live gesungen hätte, oder ob das gleiche Playback gelaufen wäre. Stahl presst ja schon ganz schön, das ist körperlich anstrengend. Und fit kann der einfach noch nicht sein - so ne Herz-OP ist schon ne Nummer.

Bonne

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von Bonne »

Lief bei Bonfire nicht das Playback mit der Stimme von Alexx, demnach hat der Basser ja gar nicht gesungen? :?:

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2422
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von djrene »

Bonne hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 09:16
Lief bei Bonfire nicht das Playback mit der Stimme von Alexx, demnach hat der Basser ja gar nicht gesungen? :?:
Ich verstehe das oben als Ironie. Woher hätte auch so schnell ein Playback mit jemand anderem her kommen sollen? Deswegen kursiren doch die ganzen Witze von Leuten, die sich vorher die Ohren geputzt hatten, daß "Parkes live genausogut singt, wie Alexx auf CD".

Bonne

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 14:08
Bonne hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 09:16
Lief bei Bonfire nicht das Playback mit der Stimme von Alexx, demnach hat der Basser ja gar nicht gesungen? :?:
Ich verstehe das oben als Ironie. Woher hätte auch so schnell ein Playback mit jemand anderem her kommen sollen? Deswegen kursiren doch die ganzen Witze von Leuten, die sich vorher die Ohren geputzt hatten, daß "Parkes live genausogut singt, wie Alexx auf CD".

Ironie erkannt , weil eben es scheinbar immer noch Leute gibt die meinen Ronnie P hätte live gesungen ;-)

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von Mr1470 »

Also ich glaube, im ZDF Fernsehgarten hat noch nie jemand Live gespielt oder gesungen. Ich sah da mal einen Auftritt von Sweet mit der Stimme von Brian Connolly, der schon Jahrzehnte zuvor verstorben ist.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2422
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von djrene »

Also wenn das, was Alexx heute gepostet hat, ein aktuelles Bild von heute oder gestern ist, dann frage ich mich ernsthaft, was in einem Kopf vorgehen muß, um auch nur eine Sekunde lang darüber nachzudenken, den auf eine Bühne zu stellen.

Bonne

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 11:33
Also wenn das, was Alexx heute gepostet hat, ein aktuelles Bild von heute oder gestern ist, dann frage ich mich ernsthaft, was in einem Kopf vorgehen muß, um auch nur eine Sekunde lang darüber nachzudenken, den auf eine Bühne zu stellen.
Nein , er hat hinzugefügt, dass es sich dabei um ein Foto gehandelt hat, welches kurz nach der OP gemacht wurde und es ihm aktuell wesentlich besser geht, ein Radio Kollege hat das heute auch falsch gedeutet ;-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2422
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von djrene »

Auch heuer wieder Rock für Schlagerpublikum mit einer Moderatorin, die weder Englisch, noch Rocken kann. Diesmal mit dabei, meine Lieblingspeinlichkeit Doro, Bonfire, The Rasmus, Saltadio Mortis, Mando Diao und viele mehr. Stattfinden wird das fröhliche Playback-Schunkeln am 28. August.

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: ZDF Fernsehgarten Sonntag 15. August 2021

Beitrag von Mr1470 »

H.E.A.T. und Kissin Dynamite auch, hab ich eben gelesen... :?

Antworten