News - Dies & Das
Moderator: Thorsten
News - Dies & Das
Ich mach hier mal so nen Gemischtwarenladen für News, die nicht ganz so wichtig sind, auf.
Wie z.B.:
Neuer Sänger bei Mad Max ist Alan Clark. Wenn mich nicht alles täuscht ist/war der Sänger bei Change of Heart.
Wie z.B.:
Neuer Sänger bei Mad Max ist Alan Clark. Wenn mich nicht alles täuscht ist/war der Sänger bei Change of Heart.
Re: News - Dies & Das
Bormann singt jetzt bei Sinner
Auf dem Album singen ausserdem z.B. Eric Martensson, Björn Strid, Sascha Krebs und Renan Zonta. Sind aber glaube ich noch weitere dabei.
Jefferson Starship in München ist ohne Angabe von Gründen abgesagt. Wahrscheinlich wieder mal der Ticketverkauf. Wobei es bei dem Alter der Bandmitglieder auch die Gesundheit sein kann.
Edit: Die berühmten Produktionstechnischen Gründe. Sprich - zu wenig Verkäufe.
Edit: Die berühmten Produktionstechnischen Gründe. Sprich - zu wenig Verkäufe.
das Konzert bei der BR Radltour wird dann wohl schon stattfinden. Ist ja umsonst, da sollten genügend kommen. Aber das in München wär ja glaub ich eh die "andere" Besetzung ohne Thomas gewesen oder?
Genau. BR Radltour ist die Version die wir in Trezzo gesehen haben, das in München wären "die anderen" gewesen.
Wird im August 77 Jahre alt. Nur mal so angemerkt, weil wir in letzter Zeit viele betagtere Musiker sehen, die völlig von der Rolle sind. Körperlich und stimmlich.