Eigentlich ja schon länger bekannt. Hier mal zum nachlesen.
https://www.metal.de/news/axxis-kuendig ... g6jNiOQl54
Axxis hören auf
Moderator: Thorsten
Re: Axxis hören auf
Bernhard auf Powermetal.de
"Lange Rede, kurzer Sinn: Harry hört auf und das habe ich auch akzeptiert, auch wenn ich AXXIS gern weitergemacht hätte; er halt nicht und nun muss ich schauen, wo ich bleibe, und wie ich meine Zukunft gestalte. Ich werde dieses Jahr auch schon 60 und, mal im Ernst, ich selbst will live auch nicht nur noch alte Opas auf der Bühne sehen, aber was ich machen werde, weiß ich nicht. Ich kann mich aber im Moment auch nicht um die Zukunft kümmern, weil ich erstmal mit der Platte beschäftigt bin. Wir haben das Album "Coming Home" genannt und machen dann den Laden dicht. Das ist schon schwierig, ich bin nicht böse, aber muss erstmal den Kopf frei kriegen."
"Lange Rede, kurzer Sinn: Harry hört auf und das habe ich auch akzeptiert, auch wenn ich AXXIS gern weitergemacht hätte; er halt nicht und nun muss ich schauen, wo ich bleibe, und wie ich meine Zukunft gestalte. Ich werde dieses Jahr auch schon 60 und, mal im Ernst, ich selbst will live auch nicht nur noch alte Opas auf der Bühne sehen, aber was ich machen werde, weiß ich nicht. Ich kann mich aber im Moment auch nicht um die Zukunft kümmern, weil ich erstmal mit der Platte beschäftigt bin. Wir haben das Album "Coming Home" genannt und machen dann den Laden dicht. Das ist schon schwierig, ich bin nicht böse, aber muss erstmal den Kopf frei kriegen."
Re: Axxis hören auf
es gibt übrigens 2 versionen.
auf Spotify wird es gekürzte Songs geben, auf CD dann die volle Version
Spotify ist auch ein Grund warum sie aufhören
ebenso das Coverbands mehr verdienen als Bands die eigene CDs promoten.
KI ist im Breakout Magazin auch so ein Thema
auf Spotify wird es gekürzte Songs geben, auf CD dann die volle Version
Spotify ist auch ein Grund warum sie aufhören
ebenso das Coverbands mehr verdienen als Bands die eigene CDs promoten.
KI ist im Breakout Magazin auch so ein Thema