Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Hinweise zu den Regeln des Forums und weitere Informationen zur Nutzung des Boards!
Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Beitrag von Epiphonator »

Ab und an sind Updates unabdingbar, so auch hier im Forum. Unter Berücksichtigung aller Eventualitäten, kann es dennoch vorkommen, dass bei einem Update etwas schief läuft, oder es hinterher nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Sollte das Board länger als ein paar Stunden nicht erreichbar sein, nicht verzagen, dann wird die letzte funktionierende Version wieder aufgespielt. Nur mal so vorab als Info. Gruß Bernd

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von cameron poe »

Danke für die Info.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Epiphonator »

Forensoftware ist aktualisiert. Einige Erweiterungen noch nicht ... sollte euch etwas an der Funktionalität auffallen, dann schreibt es hier!

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Epiphonator »

Ich musste alle zusätzlichen Styles des Boards vorerst deinstallieren, da sie für die Vorversion des Boards gemacht und mit der aktuellen Probleme machen. Ich versuche diese aber in einer aktuellen Version nach und nach zu installieren und melde dies dann wieder hier!

Gruß und bleibt gesund!
Bernd

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Beitrag von Epiphonator »

Es gibt wieder einige Styles zur Auwahl, vielleicht nicht die, die ihr bis jetzt verwendet habt. Gebt mir mal Rückmeldung, wenn was fehlt, dann schau ich nochmal.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Beitrag von Thorsten »

Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin gespannt ob die Cookie Thematik damit ausgeräumt ist. Bei den von dir installierten Styles bin ich fündig geworden.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Thorsten »

Epiphonator hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 10:30
Forensoftware ist aktualisiert. Einige Erweiterungen noch nicht ... sollte euch etwas an der Funktionalität auffallen, dann schreibt es hier!
Hab jetzt gerade meinen Mac nicht zur Hand, auf dem iPad ist es aber besonders auffällig und auch nervig:
Klicke ich zum Beispiel auf New Releases oder Konzerte, dann kommt die Beschreibung, erst nach einem zweiten Klick (Touch) komme ich tatsächliche in das Forum.

Auf dem iPhone das selbe. Eigentlich benötigt man die Pop Up Beschreibung gar nicht. Ist beim Style Elegance.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 988
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Beitrag von Epiphonator »

Heute Abend (28.02.) wird ab 21 Uhr das Forum für hoffentlich kurze Zeit, nicht erreichbar sein, da Updates aufgespielt werden müssen.

8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Beitrag von djrene »

Seit meinem Umstieg von Windows 10 auf 11 loggt es mich ständig aus, obwohl ich den Haken bei "angemeldet bleiben" setze. Jetzt kein großes Drama, aber vielleicht kann man es trotzdem ändern. Version Windows 11 23H2

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Update der Forensoftware / Installation von Zusatzmodulen

Beitrag von chhe66de »

ich hab Windows 11 22H2 und bei mir bleibts.
Was nimmst Du für einen Browser ? Ich benutze Edge

Antworten